Daniela Patricia-Fotografen für Flensburg Galerie und Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks gebucht

Ralph Man c/o Daniela Patricia Fotografen für den Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks

Der Fotograf Ralph Man, vertreten von Daniela Patricia Fotografen, war für den Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks aktiv. In einer mehrtägigen Produktion entstanden an verschiedenen Sets neue Imagebilder für die Internetseite. Außerdem fotografierte Man die Bilder für das 'Hair & Fashion'-Magazin des Verbands.

Fotograf Florian Danner war für Aufnahmen einer Magazin-Produktion des Shoppingcenters Flensburg Galerie gebucht. Das Heft 'Galerie Flair', umgesetzt von der Hamburger Agentur Die Brandstifter, soll Kunden aus Deutschland und Dänemark das Mode- und Lifestyle-Angebot des Shoppingcenters näher bringen. Die Leser finden im Magazin unter anderem Tipps zu den Themen Mode, Beauty, Styling und Technik aber auch Rezeptvorschläge zum Nachkochen.

Mehr zu Daniela Patricia Fotografen in Osnabrück hier.

(as) 09.01.2014