C3: Gregor Myszor grüßt als neuer CD

Bei der Agentur-Gruppe C3 ist Gregor Myszor am Standort München als neuer Creative Director an Bord gegangen. Er stand zuletzt auf der Pay-roll der BBDO-Tochter Interone in München, wo ebenfalls als CD für Kunden wie die BMW Group, Schweppes sowie SOS Kinderdorf aktiv war. Die C3-Gruppe gehört mehrheitlich zum Medien-Konzern Hubert Burda Media.

Myszor hat sich im Laufe seiner zehnjährigen Karriere im Bereich Digital-Kreation bewegt und hier für Kunden wie E.ON, HVB, Burger King, Lange & Söhne, Mini, die Süddeutsche Zeitung, Bosch und Schwarzkopf gearbeitet. Bei C3 wird die Leitung eines Teams im Bereich UX, UI-Design sowie Information Design übernehmen.

"Gregor vereint das strategische Verständnis von digitalem Branding mit einem konsequenten User-Centered Design-Ansatz –obendrein ist er ein Experte dafür, wie man zeitgemäße Kreativarbeit organisiert. Er ist eine große Bereicherung für die C3-Crew in München", begrüßt Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Standortleiter München, seinen neuen Kollegen.

(ps) 03.12.2018