Buddybrand verstärkt die Kreation

Die in Berlin ansässige digitale Kreativ-Agentur Buddybrand hat ihr kreatives Führungsteam verstärkt. Seit Anfang November 2022 ist Holger Pfeifer als Creative Director für Buddybrand tätig und leitet zusammen mit Ceyda Rapp ein Kunden-Team, das Auftraggeber wie Dr. Oetker oder FitX betreeut. 

Der 45-jährige Holger Pfeifer kommt von der Mode-Marke s.Oliver, wo er als Head of Creative tätig war. Er bringt 19 Jahre Berufserfahrung mit. Er startete seine berufliche Lasubahn 2003 als Junior AD bei Young & Rubicam in Frankfurt. Über Stationen bei COBRA (BBDO), McCann und Panama ging er 2012 zur Agentur Zum Goldenen Hirschern nach Hamburg, wo er 2015 zum Creative Director aufstieg.

Jan-Niklas Schmidt, Geschäftsführer Kreation bei Buddybrand: "Wir freuen uns über eine neue Führung für eines unserer Kundenteams mit viel Süßigkeiten- und FMCG-Erfahrung. Mit Holger haben wir jemanden an Bord, der langjährige Agentur- sowie Unternehmenserfahrung in leitenden Positionen hat. Gemeinsam werden wir unsere Kreation weiter ausbauen und damit Buddybrand und unsere Kund:innen im digital first Campaigning auf ein neues Level heben."

(ps) 19.12.2022