Björn Neugebauer steigt bei Kolle Rebbe als Text-CD ein

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe verstärkt ihr Lufthansa-Team mit dem Kreativen Björn Neugebauer. Der 39-Jährige wird als Creative Director Text mit Oleg Friesen (36) zusammenarbeiten.

Vor seinem Einstieg bei Kolle Rebbe war Neugebauer bei BBDO Interone in Hamburg als CD für internationale Digitalmaßnahmen der Marke BMW zuständig. Begonnen hat der Texter seine berufliche Laufbahn bei Serviceplan München. Anschließend zog es ihn nach Hamburg zu Grabarz & Partner sowie Jung von Matt/Fleet, kempertrautmann (heute thjnk) und Leagas Delaney. Neben BMW gehören zu den von ihm betreuten Kunden auch Ikea, Edeka und Skoda.

Jens Theil, Bodenleiter Kreation bei Kolle Rebbe, sagt zu dem neuen CD Text: "Klassik- und Digitaletat der Lufthansa werden bei uns aus einer Hand betreut. Das ist echtes kanalübergreifendes, integriertes Arbeiten – verbunden mit der Sichtbarkeit und Strahlkraft einer Top-Marke. Dafür ist Björn mit seinem interdisziplinären Know-How genau der Richtige."

 

(as) 23.05.2014