BFF Region Berlin mit neuem Regional-Beirat

Das neue Beirats-Trio beim BFF Berlin: Jörg Steck, Meike Kenn und Valentin Angerer (rechts9 - Foto: BFF / Oliver Mark)

Die BFF-Region Berlin hat vorzeitig einen neuen Regional-Beirat gewählt, weil der bisherige Regional-Beirat Klaus Mellenthin am 17. Feb. 2018 auf der BFF-Mitglieder-Versammlung in Düsseldorf in den Bundesverband gewählt wurde. Nachfolger von Klaus Mellenthin wurde Jörg Steck, der bis dato als Regional-Beiratsvertreter tätig war. In dieser Funktion wiedergewählt wurde Valentin Angerer. Neu im Beirat ist nun Meike Kenn. Die Porträt- und Fashion-Fotografin agiert künftig ebenso wie Valentin Angerer als Regional-Beiratsvertreterin.

Gemeinsam geht das Trio nun die nächsten Projekte an, eines davon ist die Ausstellung der Reihe TRIEBWERK während des europäischen Monats der Photographie im Oktober in Berlin. "Hinter dem fachlichen Austausch und aller gemeinschaftlicher Planung stehen vor allem Menschen und Begegnungen," erklärt Jörg Steck zum Selbstverständnis der BFF-Region Berlin.

 

 
(ps) 12.03.2018