BFF lädt zur Ausstellung AUFSCHLAG No. 09 "uncommissioned"

In der Barlach Halle K am Hamburger Klosterwall (liegt zwischen den Deichtorhallen und der Kunstmeile) wird ab dem 4. Mai 2017 die Austellung UNCOMMISSIONED des Fotografen-Verbandes BFF gezeigt. Dieser 9. Aufschlag präsentiert die freien Arbeiten von 81 BFF-Fotografen. Dort sind Arbeiten der Werbe-Fotografie-Profis zu sehen, die diese schon immer mal realisieren wollten.

Zum ersten Mal wird dieses Jahr auch der BFF-Aufschlag-Award in zwei Kategorien vergeben - eine Arbeit aus dem Bereich der ausstellenden Junioren und eine Arbeit aus dem Bereich der Professionals. Die Awards wählt eine Jury unter Vorsitz von Prof. F.C. Gundlach und Michael Weinzettl (Geschäftsführer bei Lürzer's Archiv) aus, den anderen Award wählen.

Die Vernisage startet am 5. Mai 2017 ab 18.00 Uhr. Dann geben die anwesenden Künstler auf Drinks am Tresen aus. Um 19.30 Uhr beginnt dann die Verleihung der BFF-Aufschlag-Awards.

 

(ps) 29.04.2017