Bert Loewenherz fotografiert Imagekampagne für Zeppelin Baumaschinen

Bert Loewenherz wurde als Fotograf für eine Dachkampagne des Baumaschinenherstellers Zeppelin  gebucht. In Berlin entstand jüngst das erste von fünf geplanten Werbemotiven.

Die Zeppelin GmbH vertreibt in Deutschland Maschinen des US-amerikanischen Herstellers Caterpillar (Cat). Im Zentrum der Testimonialkampagne stehen die Geschäftsführer erfolgreicher deutscher Bauunternehmen, die sich on location vor ihren Cat-Flotte präsentieren.

Die Aufnahmen erscheinen unter anderem als ganzseitige Anzeigen in Special Interest-Magazinen und in Form von Plakaten, Bannern und Megapostern auf nationalen und internationalen Baufachmessen. Betreuende Agentur ist GKM Berlin.

Der Fotograf Bert Loewenherz hat Kunden wie American Express, Samsung, Sony und T-Mobile in seinem Portfolio. Für seine Arbeiten wurde er unter anderem vom Art Directors Club of Europe ausgezeichnet.

(as) 27.03.2014