Benjamin Ringwald fängt bei Syzygy Frankfurt an

Benjamin Ringwald verstärkt die Kreation der Digitalagentur Syzygy Frankfurt als neuer Creative Director. Er wechselt von OgilvyOne, wo er internationale Marken wie Nescafe, Dolce Gusto, o2, Nestlé Infant Nutrition, Ikea und Playstation betreut hat.

Der Digital- und Markenexperte bringt Knowhow in kanalübergreifender Markenkommunikation und -kreation mit. Als Dozent an der Hochschule Darmstadt gibt er sein Wissen im Studiengang Leadership in the Creative Industries an Studenten weiter.

Die Syzygy Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen Syzygy Gruppe, beschäftigt rund 120 Mitarbeiter und gehört wie OgilvyOne zur WPP-Holding. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Syzygy Deutschland ist an zwei Standorten vertreten: in Bad Homburg (der traditionell starke Technologiearm) und Frankfurt (Agenturgeschäft).

(as) 23.01.2014