BBDO-Kreative wechselt zu Grabarz & Partner

Die inhabergeführte Agenbtur Grabarz & Partner hat beim Omnicom-Network BBDO die autoaffine Top-Kreative Annika Stierl abgeworben. Die 40-jährige Digital-Expertin geht Anfang 2023 als Executive Creative Diretor bei Grabarz & Partner an Bord und wird sich vom Berliner Grabarz-Büro aus vorrangig um den Top-Kunden Porsche kümmern. Für die Tochter des Volkswagen-Konzerns ist Grabarz als globale Lead-Agentur tätig. 

Annika Stierl kommt von der BBDO Group Germany, wo sie über zehn Jahre war und sich unter anderem um die digitale Betreuung der Auto-Marke Smart kümmerte. Vor ihrem Einstieg bei BBDO arbeitete Annika Stierl bei den Berliner Agenturen Scholz & Friends sowie Scholz & Volkmar. 

Annika Stierl, die über 15 Jahre Agentur-Erfahrung verfügt, hat diverse Kreativ-Awards im Gepäck und war als Jurorin bei den New York Festivals, den Webby's sowie den Lovies aktiv. 

Julica Hauke, Geschäftsführerin Beratung bei Grabarz & Partner: "Annika verbindet holistische Denkweise, digitale Platform-Expertise, ausgezeichnete Kreativität und eine großartige Persönlichkeit. Ich freue mich, mit ihr ab Januar gemeinsam Webseiten-First-Kreation auf die Straße zu bringen. Und nebenbei auch unseren Standort Berlin noch weiter zu stärken."

(ps) 23.12.2022