ADC: Marc-Pierre Hoeft ist neuer PR- und Marketing-Chef

Beim Art Director Club für Deutschland (ADC) in Berlin zeichnet seit kurzem Marc-Pierre Hoeft für Marketing und PR verantwortlich. In dieser Funktion ist er für die strategische Entwicklung, Steuerung und Umsetzung der externen Kommunikation sowie der Marketing-Aktivitäten der ADC-Events zuständig. Hoeft gehört beim  ADC der zweiten Führungsebene an und berichtet ditrekt an Klaus Gräff, seines Zeichens geschäftsführendes Vorstandsmitgied bei ADC.

"Auch wir als Art Directors Club müssen unsereOnline-Kommunikation weiterentwickeln und unsere Präsenz im Social Web deutlich ausbauen. Dabei wird uns Marc-Pierre Hoeft  mir seienr Expertise maßgeblich heflen," erklärt Klaus Gräff.

Hoeft seit 2014 für das Exit-Network gearbeitet, dahinter verbirgt sich ein inhabergeführtes Agentur-Netzwerk in Berlin. Davor stand er auf der Pay-roll bei der PR-Agentur Edelman in Hamburg. Die bishrige ADC-PR-Chefin Esmeralda Schöne arbeitet inzwischen als Marketing-managerin bei dem berliner Taschen-Anbieter LOQI Store.

(ps) 26.08.2016