Catch Advertising macht Kunden Platinum-Hundefutter schmackhaft

Die Hundefuttermarke Platinum ist bei Konsumenten, die im stationären Einzelhandel kaufen, bisher nur wenig bekannt. Die Agentur Catch Advertising aus Wiesbaden möchte diesen Umstand mit einer Kampagne zur Awareness-Steigerung und Markenstärkung ändern.

Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören neben einem TV-Spot, der im September startet, Anzeigenmotive des Tierfotografen Paul Croes. Die Kernaussage lautet, Platinum Hundefutter hat das, was Hunde brauchen und lieben: viel frisches Fleisch.

Catch Advertising hat den Werbeetat für die Marke der Platinum GmbH & Co. KG, Bingen, im Mai in einem Pitch gewonnen. Christine Götzl, Inhaberin und Geschäftsführerin der Agentur, sagt über den Neukunden: "Wir bei Catch sind echte Hundefans und haben sogar mehrere Agenturhunde! Wenn man weiß, wie hochwertig Platinum ist, macht es umso mehr Spaß, Werbung für so ein tolles Produkt zu machen!"

Agenturseitig kümmern sich um die Betreuung von Platinum neben Götzl für die Beratung auch Creative Director Simone Immel und Account Director Claudia Kober. Der TV-Spot wurde von GK Film, Frankfurt, unter der Regie von Ben Gabel produziert.

 

(as) 02.09.2014