Expose: Oli Keinath + Tobi Bohn realisieren Panoramen für Berliner Philharmoniker
Das Fotografenteam Oli Keinath + Tobi Bohn, vertreten von Expose Photographers in Düsseldorf, war für die Berliner Philharmoniker im Einsatz. Auf der Piazzetta Kulturforum entstand eine Panorama-Aufnahme des Musikevents 'Crowd Out', an der 1.000 Sänger aus 21 Berliner Chören und Vereinen sowie fünf offenen Gruppen teilnahmen.
Ein weiteres Motiv hält das erste Open-Air-Konzert der Berliner Philharmoniker fest. Spontan entstand auch ein Bild der Veranstaltung, das vom Turm der Sankt Matthäus-Kirche aus aufgenommen wurde.
Bei Bedarf können die Panorama-Aufnahmen von Oli Keinath + Tobi Bohn sogar mehr als 360 Grad abbilden. Mit den Worten der Fotografen: "Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Was Sie sonst nur in einer Bildergeschichte oder einem (Zeitraffer-)Film erzählen können, passt bei uns in ein einzelnes Bild!"
Die Arbeiten von Oli Keinath + Tobi Bohn sind unter anderem für Unternehmensdarstellungen gefragt. Zwei Beispiele hierfür sind die Shootings für die Sprinkenhof AG und für Hochtief.
Aktuelle Information über Produktionen von Oli Keinath + Tobi Bohn unter http://expose-photo.de/news/





