Peter Schmidt Group: Sven Rieckmann und Rob O'Brien grüßen als Creative Director

Bei Deutschlands führender Design-Agentur, der Peter Schmidt Group mit Sitz in Hamburg und Frankfurt, sind Sven Rieckmann und Rob O'Brien die Karriere-Leiter eine Stufe weiter nach oben geklettert. Bislang waren beide als Design Director tätig, jetzt grüßen sie beide als Creative Director. 

Sven Rieckmann steht bereits seit mehr als zwölf Jahren auf der Pay-roll bei der Peter Schmidt Group. Er betreut Marken des Top-Kunden Imperial Brands und arbeitet darüber hinaus auch für Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Sport und dem wachsenden Bereich E-Sport.

Rob O’Brien realisiert seit Februar 2015 bei der Peter Schmidt Group Aufgaben, die an der Schnittstelle von Branding und Digital Interface Design stehen. In der Funktion ist er Ansprechpartner für Kunden wie Here Technologies, Imperial Brands und Mercedes-Benz.

(ps) 07.09.2020