Global ADC Young Guns 2016

Zum 14. Mal wurden die ADC Young Guns Awards vom global Art Directors Club vegeben. Damit werden jedes Jahr die Top 30 der Kreativen unter 30 geehrt. In diesem jahr dürfen sich auch zwei deutsche nachwuchs-Kreative über den Young Guns Award freuen: Ann-Katrin Krenz und Florian Born.

Ann-Katrin Krenz, die im Februar 2016 ihren Master of Arts in Fine Art an der Unoversität der Künste Berlin machte, arbeitet derzeit als Interactiove Designer und Programiererin bei dem 2011 gegründeten Studio für Animation und Interaction schnellebuntebilder in Berlin.

Florian Born ist hingegen freiberuflich als Interaction Designer unterwegs. Er studierte zunächst Digital Media an der Hochschule für Künste (HFK) Bremen und machte anschließend an der Universität der Künste Berlin seinen Master of Arts.

(ps) 15.09.2016