Kolle Rebbe holt den Digital-CD Andreas Brunsch an Bord

Andreas Brunsch, 39, heuert als neuer Executive Creative Director/Digital bei der Hamburger Agentur Kolle Rebbe an. Dort übernimmt er die kreative Co-Führung des Boden II, wo Kampagnen für die Kunden Netflix und DAZN entwickelt werden. Zudem wird er agenturübergreifende Aufgaben und Projekte federführend betreuen. Brunsch kommt von der ortsansässigen Agentur Publicis Pixelpark, wo er zuletzt als Executive Creative Director zeichnete. Im Rahmen seiner kreative Leitung des Standorts kümmerte er sich unter anderem um Mercedes-Benz, Renault, Nestlé, Garnier und UBS.

Der Kommunikationsdesigner begann seine Laufbahn zunächst als freier Art Director und war anschließend knapp fünf Jahre bei ProSiebenSat.1 Media  beschäftigt, wo er für die hausinterne Agentur 'Creative Solutions' die Online Unit federführend aufbaute und diese zunächst als Creative Director Online, später als Unit Leiter Online führte. Mitte 2012 wechselte Brunsch nach Hamburg zu Grabarz & Partner, wo er als Head of Digital Creative neben dem Hauptkunden Volkswagen PKW auch Volkswagen Nutzfahrzeuge, Mobilcom Debitel, Kaufland und IKEA betreute. Im September 2014 folgte der Wechsel zu Publicis Pixelpark.

(ps) 27.04.2017