HeimatTBWA\ Germany baut Inhouse-Produktion weiter aus

Kreativ-Chef Michael Storath (links) hat Frederic S.J, G. Rieder als Head of Integrated Production zu HeimatTBWA\ Germany geholt - Foto: HeimatTBWA

Die zur Omnicom-Holding gehörende Agentur HeimatTBWA\ Germany mit Sitz in Berlin und Düsseldorf hat sich entschieden, der Inhouse-Produktion BOLT ein noch stärkeres Gewicht zu geben. 

In diesem Sinne wurde die Position Head of Integrated Production neu geschaffen und mit Frederic S.J. G. Rieder besetzt. Er kommt von der Social-First Content Production Truemates, die er als Executive Producer mitführte. 

Als Head of Integracted Production wird Frederic S.J.G. Rieder einerseits die zentrale Schnittstelle zu den externen Produktion sein, die für  HeimatTBWA\ Germany tätig sind, und andereseits auch zur Inhouse Production BOLT sowie zur globalen Production-Unit TBWA\Collective. 

Mit dem Engagement von Frederic S.J. G. Rieder sowie der Einrichtung der neuen Deutschland-Position will HeimatTBWA\ die Weiterentwicklung des Agentur-Produkts Richtung Total Brand Experience weiter vorantreiben. Dabei soll Produktion eine wichtigere Rolle spielen als bisher.

Matthias Storath, CCO HeimatTBWA\: "F. S. J. G. Rieder. liest sich ja fast schon wie ein eigener Agenturname. Wir freuen uns auf Frederic. Und wir freuen uns darauf mit ihm die internationale Vernetzung der Produktion auszubauen und das Produkt im Bereich Social und Digital Experiences noch schneller voranzubringen."§

Frederic S. J. G. Rieder, Head of Integrated Production HeimatTBWA\: "Ich freue mich auf das HeimatTBWA\Collective und darauf, Menschen und Marken für Innovation und die neuen Möglichkeiten der Produktion zu begeistern."

(ps) 29.11.2023