Heimat Zürich engagiert Stian Ward Bugten als Creative Directior Digital

Bei der noch jungen Agentur Heimat Zürich (ging Anfang Februar 2016 an den Start) laufen die Geschäfte so gut, dass es nun namhafte personelle Verstärkung gibt. Neu an Bord ist der gebürtige Norweger Stian Ward Bugten im Range einer Creative Directors Digital. Er kommt von der Ortskonkurrenz Leo Burnett Schweiz AG, wo er in gleicher Funktion tätig war.

Stian Ward Bugten, der von Mitte 2002 bis Mitte 2006 an der Univesity of Arts in London seiner Bachelor in Graphic Design und Multimedia erwarb, begann seine berufliche Laufbahn im August 2007 bei der Agentur HK Reklamebyra in Trondheim. Danach folgte 2,5 Jahre bei Leo Burnett in New York. Bei der Publicis-Tochter hat er zunächst als Senior Art Director udn anschließend als Associate Creative Director gearbeitet. Mitte 2015 ging er dann zu Leo Burnett nach Zürich.

Das Heimat-Zürich-Team hat gerade den Pitch um die grösste Schweizer Versand-Apotheke "Zur Rose" gewonnen und ist jetzt Lead-Agentur für Zur Rose. Die Zur Rose Group ist Europas Marktführer im Bereich Arzneimittel-Versand. Unter anderem ist auch DocMorris eien Zur-Rose-Tochter.

(ps) 11.08.2016