Grabarz holt Ex-Ogilvy-ECD Felix Fenz an Bord

Felix Fenz, zuletzt Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ogilvy in Berlin, verstärkt nun das Kreativ-Team bei der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der 40-jährige vielfach mit Werbe-Preisen dekorierte Fenz ist für alle Nicht-Auto-Kunden zuständig. Er berichtet direkt an Kreativ-GF Ralf Heuel.

Felix Fenz, der Kommunikationsdesign an der HBKsaar in Saarbrücken studierte, hat im Laufe seiner Karriere eine reihe von Agenturen kennengelernt. Von Herbst 2004 bis August 2007 arbeitete er als Copywriter beim Hotshop Wien Nord Pilz, eienr der angesagtesten Agenturen in Österreich. Im Anschluss stad er drei Jahre als Senior Copywriter auf der Pay-roll von Scholz & Friends in Berlin. Nach einem Twischenstepp bei Scholz & Volkmar in Berlin war er 3,5 Jahre als Creative Director bei Jung von Matt/Fleet aktiv. Im August 2014 zog es ihn zuerst zu Ogilvy & Mather nach Frankfurt, wo er unter anderem am legendären Hasenrennen mitwirkte, das weltweit über 60 Awards einsammeln konnte.

(ps) 09.05.2018