Expose: 360˚Grad-Fotografen Oli Keinath und Tobi Bohn für Sprinkenhof AG aktiv

Die 360˚-Experten von der Agentur Expose Photographers Oli Keinath und Tobi Bohn waren jüngst im Auftrag der Agentur Kirchhoff in Hamburg unterwegs. Für deren Kunden, die Sprinkenhof AG, produzierten die Fotografen 360°-Bilder für den Geschäftsbericht des Unternehmens.

Die Sprinkenhof AG betreut diverse Gewerbegrundstücke und Immobilien, die in ganz Hamburg verteilt sind. Keinath und Bohn nutzten für ihre Aufnahmen die Bandbreite an unterschiedlichen Locations: vom Neubau des BSU Hamburg über das Rathausforum bis hin zu mehreren Parkhäusern. Schließlich ging es für beide noch auf den Michel, um einen Rundumblick von Hamburg zu fotografieren.

 

Der Sprinkenhof-Vorstand an der Alster

 

Die konzeptionelle 360°-Fotografie von Oli Keinath und Tobi Bohn findet unter anderem in den Bereichen Natur, Industrie und Sport Anwendung. Mehr zu den Fotografen und der Agentur Expose Photographers, Düsseldorf, hier.