antoni Stuttgart startet mit Wolfgang Zimmerer an der Spitze

Die Mercedes-Agentur antoni ist neben ihrem Stammsitz in Berlin inzwischen auch mit einem Büro am Mercedes-Standort  in Stuttgart präsent. Standort-Chef wird am 1. Oktober der Ex-S&J-Kreative Wolfgang Zimmerer. Er kommt von der JWT-Tochter RMG Connect, die ebenfalls in Stuttgart sitzt.

Bei der REDBOX-Schwester new business gibt es mehr zu antoni Stuttgart und zum Werdegang von Wolfgang Zimmerer.

Matthias Schmidt, Geschäftsführer Kreation bei antoni: "Wolfgang ist der perfekte Kopf für unser Stuttgarter Büro. Mit ihm haben wir einen weiteren Automobil-Experten an Bord, der über ein umfassendes Markt- und Markenverständnis auf internationaler Ebene verfügt und sich zudem in den unterschiedlichsten Disziplinen der Kommunikation zuhause fühlt."

Wolfgang Zimmerer: "Mercedes-Benz ist eine Marke, die ich kenne wie keine andere. Und die mich fasziniert, weil sie sich immer wieder neu erfindet. Ich freue mich sehr darauf, mit antoni in Stuttgart für diesen Kunden eine starke Truppe aufzubauen."

(ps) 15.09.2016