WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
Cannes LionsGoldScholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”60
Cannes LionsSilberScholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”40
Cannes LionsBronze Scholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”20
Cannes LionsBronze Scholz & Friends (Berlin)Berliner Philharmonie"Sound Images" / "Klangbilder"20
Cannes LionsSilberScholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”40
Cannes LionsBronze Scholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”20
Cannes LionsBronze Johanniter"The Anti-Look"20
Cannes LionsBronze Scholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”20
Cannes LionsBronze Scholz & Friends (Berlin)The Female Company / Buch“The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination”20
Cannes LionsBronze Johanniter"The Anti-Look"20
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeFilmproduktion: Element ERegionalverband Ruhr (RVR)"Ruhr Verpass Es Nicht Nochmal "18
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeFilmproduktion: Element ERegionalverband Ruhr (RVR)"Ruhr Verpass Es Nicht Nochmal "18
EffieSilberweitere: Mohr Events, Scholz & Friends Digital MediaMinisterium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen / MKFFI-Initiative #ichhelfemit"NRW sagt freiwillig #ichhelfemit, um Kitas während der Corona-Krise zu entlasten"28
EffieBronze Agentur: Scholz & Friends FamilyRegionalverband Ruhr (RVR)"Ruhrgebiet: Das erste Standortmarketing mit eingebautem FOMO-Effekt"14
EffieBronze Agentur: Scholz & Friends Family; weitere: Cosmonauts & KingsBundesministerium für Gesundheit"Die AHA-Formel gegen Corona"14
EffieSilberAgentur: Scholz & Friends Family; weitere: Cosmonauts & KingsBundesministerium für Gesundheit"Die AHA-Formel gegen Corona"28
EffieBronze Agentur: Scholz & Friends Family; weitere: OMD GermanyMcDonald's"Good Morning, Germany"14
EffieBronze weitere: Havas Media Germany, Zauberberg ProductionsDekaBank"Deka goes Hollywood"14
PlakaDivaGoldMcDonald's"Road to McDrive"6
PlakaDivaSilberNespresso / Nespresso Sustainability Campaign"Doing ist Everything"4
PlakaDivaGoldMcDonald's"Road to McDrive"6
Summe der Kreativpunkte: 444