WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Lufthansa"Micro Packing"16
ADC DeutschlandBronze Kolle Rebbe /Accenture Interacitve und DemodernLufthansa"Air Swing VR Experience"16
ADC DeutschlandBronze Kolle Rebbe"Hörkalender"16
ADC DeutschlandBronze Lufthansa"AR Wall"16
ADC DeutschlandGoldDDB Group Germany / Kolle Rebbe/ 3spinLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"48
ADC DeutschlandBronze DDB Group Germany / Kolle Rebbe/ 3spinLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"16
ADC DeutschlandGoldFilmproduktion: MarkenfilmWarner MusicSlayer "Hell-P"48
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: MarkenfilmWarner MusicSlayer "Hell-P"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: MarkenfilmWarner MusicSlayer "Hell-P"16
ADC DeutschlandBronze About You"ABOUT YOUr Choice"16
ADC DeutschlandBronze About You"ABOUT YOUr Choice"16
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: MarkenfilmAbout You"ABOUT YOUr Choice"32
ADC DeutschlandBronze DDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"16
ADC DeutschlandSilberLufthansaLufthansa FlyNet32
ADC DeutschlandBronze About You"ABOUT YOUr Choice"16
ADC DeutschlandBronze LufthansaLufthansa FlyNet16
ADC DeutschlandGoldFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"48
ADC DeutschlandGoldFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"48
ADC DeutschlandGoldFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"48
ADC DeutschlandGoldFilmproduktion: MarkenfilmWarner MusicSlayer "Hell-P"48
ADC DeutschlandBronze Lufthansa#LifeChangingPlaces - Äthiopien"16
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: MarkenfilmWarner MusicSlayer "Hell-P"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC DeutschlandBronze LufthansaLufthansa FlyNet16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle Rebbe/ 3spinLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"32
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"32
ADC DeutschlandBronze Lufthansa#LifeChangingPlaces - Äthiopien"16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"32
ADC New YorkBronze Warner Music"Hell-P"10
ADC New YorkBronze Münchener Philharmoniker"Das Logo im Logo"10
D&AD Global AwardsBronze Warner Music"Hell-P"14
D&AD Global AwardsBronze Lufthansa#SayYesToEurope14
D&AD Global AwardsBronze Warner Music"Hell-P"14
DDA - Deutsche Digital AwardSilberAbout You"ABOUT YOUr Choice"12
DDA - Deutsche Digital AwardGoldAbout You"ABOUT YOUr Choice"18
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Warner Music"Hell-P"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze About You"ABOUT YOUr Choice"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Demodern GmbH, Kolle Rebbe GmbHLufthansa"Lufthansa Air Swing VR Experience"6
DDA - Deutsche Digital AwardGoldDAZN"#ALL41"18
DDA - Deutsche Digital AwardGoldAbout You"ABOUT YOUr Choice"18
Max AwardsSilberWarner Music"Hell-P"8
Max AwardsBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"4
Max AwardsBronze Filmproduktion: BigFish FilmproduktionAktion MenschMission Zukunft 2: Realitätsschock4
Max AwardsBronze About You"ABOUT YOUr Choice"4
New York Festivals - International AdvertisingGoldWarner Music"Hell-P"42
New York Festivals - International AdvertisingSilberLufthansa"Micro Packing"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberLufthansa"FlyNet - Father (75)"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberWarner Music"Hell-P"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberWarner Music"Hell-P"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberDAZN"#ALL41"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - New York28
New York Festivals - International AdvertisingSilberLufthansaLufthansa "#SayYesToEurope"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberLufthansa"FlyNet - Father (75)"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberWarner Music"Hell-P"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberMünchener Philharmoniker"The logo behind the logo"/"Das Logo im Logo"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Warner Music"Hell-P"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze Lufthansa"FlyNet - Father (75)"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze 3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHLufthansa"FlyNet - Party (67)"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze 3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHLufthansa"FlyNet - Party (67)"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze 3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHLufthansa"FlyNet - Party (67)"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze Warner Music"Hell-P"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze Warner Music"Hell-P"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze Kaufland"The art of the season"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze Kaufland"The art of the season"14
One Show AwardsGoldLufthansa"FlyNet - Father (75)"36
One Show AwardsBronze Lufthansa#SayYesToEurope12
One Show AwardsSilberLufthansa#SayYesToEurope24
Radio Advertising Award - RAAGoldAudio: Studio FunkLufthansa"FlyNet"24
Radio Advertising Award - RAASilberAudio: Studio FunkLufthansa"FlyNet"16
Radio Advertising Award - RAABronze Produktion (Audio): KR Studios + Headraft GmbHKolle Rebbe"Kolle Rebbe Hörkalender"8
SpotlightGoldAbout You"ABOUT YOUr Choice"18
SpotlightGoldAktion Mensch / Aufklärung"Mission Zukunft 2: Realitätsschock"18
SpotlightGoldFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"18
SpotlightBronze Audible / BrandfilmAudible - "Ich bin was ich höre. Ich höre Audible"6
SpotlightBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"6
SpotlightSilberAktion Mensch / Aufklärung"Stück zum Glück"12
SpotlightSilberAktion Mensch / Aufklärung"Stück zum Glück"12
Summe der Kreativpunkte: 1752