WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze BBDO DüsseldorfUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality16
ADC DeutschlandSilberBBDO DüsseldorfUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality32
ADC DeutschlandBronze BBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"16
ADC DeutschlandBronze BBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"16
ADC DeutschlandSilberBBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"32
ADC DeutschlandSilberBBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"32
ADC DeutschlandBronze BBDO Berlin GmbHDB / DB Konzern"Shoutout fürs Klima"16
ADC DeutschlandBronze BBDO DüsseldorfUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality16
ADC DeutschlandBronze BBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"16
ADC New YorkBronze BBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"10
ADC New YorkSilberBBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"20
D&AD Global AwardsBronze BBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"14
D&AD Global AwardsGoldBBDO Düsseldorf; Design: Peter Schmidt Group GmbH; PR: Ketchum; Production (Film): CraftWork; Production (Audio): Studio FunkKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"42
D&AD Global AwardsSilberBBDO DüsseldorfKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
DDA - Deutsche Digital AwardSilberBayer Vital"Symphony of Better"12
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Knochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Knochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Unesco & Play Magnus AS#MoveForEquality6
DDA - Deutsche Digital AwardSilberKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"12
EffieBronze BBDO Berlin GmbHDB / Corporate Kampag- ne 2019Das ist grün – Die 150 Projekte der Deutschen Bahn zum Klimaschutz14
EffieBronze LBS"LBS – starke Mar- ke seit 15 Jahren. Spießerkommunika- tion im Wandel der Gesellschaft."14
EffieBronze Telefónica / o2 - Smartphone- und Mobilfunkver- träge"Für mehr O in dei- nem Leben."14
EffieBronze Dr. August Oetker Nahrungsmittel / Dr. Oetker Seelenwär- mer Tassenpudding"Wie aus einem Tassenpudding ein Seelenwärmer wird."14
EffieBronze weitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG FuseWWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "14
EffieBronze weitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG FuseWWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "14
Epica AwardsGoldweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "24
Epica AwardsSilberUnicef / Gewalt gegen Kindner#endviolence16
Epica AwardsGoldweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "24
Epica AwardsBronze weitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "8
Epica AwardsBronze Ford Werke GmbH„Don't lose sight of your dreams“8
Eurobest AwardsGrand Prixweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Craftwork Düsseldorf (Postprod), Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "48
Eurobest AwardsSilberweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "24
Eurobest AwardsSilberweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "24
Eurobest AwardsWettbewerbe ohne Medaillenrängeweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "36
Eurobest AwardsBronze weitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "12
Eurobest AwardsSilberweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "24
Eurobest AwardsGoldweitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Craftwork Düsseldorf (Postprod), Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "36
Eurobest AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"36
Eurobest AwardsBronze weitere Agenturen:Hearts & Science Germany, SEHSUCHT Hamburg, Facebook Germany, OMG Fuse; Wildstyle Network Dresden (PR)WWF Deutschland / Eurythenes plasticus"Eurythenes plasticus – eine neue Tiefsee- Spezies, "12
Max AwardsBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"4
New York Festivals - International AdvertisingSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
New York Festivals - International AdvertisingGoldBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"42
New York Festivals - International AdvertisingBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"14
New York Festivals - International AdvertisingBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"14
New York Festivals - International AdvertisingSilberUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality28
New York Festivals - International AdvertisingSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
SpotlightSilberFilmproduktion: CraftWork - a brand of ad agencyservices GmbHKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"12
SpotlightSilberFilmproduktion: CraftWork - a brand of ad agencyservices GmbHUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality12
Summe der Kreativpunkte: 974