WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Coca-Cola / Coca-Cola"Love Can"16
ADC DeutschlandBronze Coca-Cola / Coca-Cola"Love Can"16
ADC DeutschlandBronze Coca-Cola / Fanta"Shake to Design"16
D&AD Global AwardsBronze Aldi Süd"Tips for the bin"14
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Bausparkasse Schwäbisch Hall"The first house built by data"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Bausparkasse Schwäbisch Hall"The first house built by data"6
EffieBronze DB / Sommer Ticket Kampagne"Spar dir den Flug"/ CO2 Emission14
EffieBronze Coca-Cola / Fanta"Shake to Design"14
EffieBronze Freachly, mediascale, Tech Tiny House, InsGlückBausparkasse Schwäbisch Hall"The first house built by data"14
Max AwardsSilberBausparkasse Schwäbisch Hall"The first house built by data"8
Max AwardsBronze DB"Weltklimawette"4
New York Festivals - International AdvertisingSilberSchwaebisch Hall Bausparkasse"The first house built by data"28
New York Festivals - International AdvertisingGoldDB / Sommer Ticket Kampagne"Spar dir den Flug"/ CO2 Emission42
New York Festivals - International AdvertisingBronze DB"Lazy Activists"14
One Show AwardsSilberDB"Lazy Activists"24
One Show AwardsBronze Schwaebisch Hall Bausparkasse"The first house built by data"12
PlakaDivaBronze Media: MediaCom, Kinetic WorldwideCoca-Cola / Coca-Cola" Love Can"2
Summe der Kreativpunkte: 250