WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Bahlsen"The Bahlsen Family"16
ADC DeutschlandBronze DFL Deutsche Fußball LigaDFL - Bundesliga Digital Branding16
ADC DeutschlandBronze Audi / Messeauftritt AUDI auf der CES Las Vegas 2019"From Driving Experience to Experience Drive"16
ADC DeutschlandBronze Bahlsen"The Bahlsen Family"16
ADC DeutschlandSilberPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"32
ADC DeutschlandSilberPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"32
ADC DeutschlandSilberPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"32
ADC of EuropeGoldPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"30
ADC of EuropeGoldFishActFishAct - Stop overfishing30
ADC of EuropeSilberPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"20
ADC of EuropeSilberPAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"20
Annual MultimediaSilberKonzept: Mutabor Design, Design/Grafik:Kamman Rossi, Digital:nexxar, Consultant CSR:SustainservClariant International Ltd."Clariant Integrated Report 2018"16
Cannes LionsBronze PAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"20
D&AD Global AwardsBronze Bahlsen"The Bahlsen Family"14
Epica AwardsBronze PAL - U-Werk KarolinePAL "Phase Alternating Line"8
Red Dot Award - Communication DesignWettbewerbe ohne MedaillenrängeBahlsen"The Bahlsen Family"24
Summe der Kreativpunkte: 342