WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandBronze DDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"16
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentDeutsche Lufthansa AG#LifeChangingPlaces - New York32
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentDeutsche Lufthansa AG#LifeChangingPlaces - France16
ADC DeutschlandBronze Stop The Water While Using Me!"Washazine"16
ADC DeutschlandBronze AudiAudi - "Lebensphasen"16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"16
ADC DeutschlandBronze Münchener Philharmoniker"Das Logo im Logo"16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandSilberAudibleAudible - "Ich bin was ich höre. Ich höre Audible"32
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: MarkenfilmPerform Invest/DAZN / DAZN"Merte Undercover – Experte"16
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"16
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandBronze AudibleAudible - "Ich bin was ich höre. Ich höre Audible"16
ADC New YorkGoldPeta"Eye to Eye"30
ADC New YorkBronze Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.Bundesverband "Das frühgeborene Kind" – Early Type10
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Mediaagentur: MindshareDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads6
DDA - Deutsche Digital AwardGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"18
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeProduktion: Saltwater; Postproduktion: SehsuchtAudi / Audi Q3"Lebensphasen"18
Die KlappeBronze Filmproduktion: MarkenfilmPerform Invest/DAZN / DAZN"Merte Undercover – Experte"8
Die KlappeSilberAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
Die Zeitungen AwardsGoldMediaagentur: MindshareDeutsche Lufthansa AG / #SayYesToTheWorld"Waren die Lücken das Beste in deinem Lebenslauf?", "Ist der richtige Ort...", "Ist der Reisepass.."12
Max AwardsBronze Deutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads4
Max AwardsSilberKolle Rebbe/DemodernPeta"Eye to Eye"8
Max AwardsSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"8
New York Festivals - International AdvertisingSilberAktion MenschAktion Mensch "From the very beginning"28
New York Festivals - International AdvertisingGoldDeutsche Lufthansa AG"Lufthansa"42
New York Festivals - International AdvertisingSilberDeutsche Lufthansa AG"Lufthansa"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Kolle Rebbe GmbH / Demodern GmbHPeta"Eye to Eye"14
One Show AwardsSilberMünchener Philharmoniker"The logo behind the logo"/"Das Logo im Logo"24
PlakaDivaBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads2
PlakaDivaSilberMediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideDeutsche Lufthansa AGHaltungskampagne - Ope Seats4
PlakaDivaBronze Mediaagentur: MindshareDeutsche Lufthansa AG / #SayYesToTheWorld2
Radio Advertising Award - RAAGoldAgentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"24
Radio Advertising Award - RAABronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"8
SpotlightSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentDeutsche Lufthansa AG#LifeChangingPlaces - New York12
SpotlightBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"6
SpotlightBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"6
SpotlightGoldAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"18
SpotlightSilberFilmproduktion: MarkenfilmPerform Invest/DAZN / DAZN"Merte Undercover – Experte"12
SpotlightGoldAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"18
SpotlightSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentDeutsche Lufthansa AG#LifeChangingPlaces - France12
SpotlightBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentDeutsche Lufthansa AG#LifeChangingPlaces - New York6
SpotlightSilberFilmproduktion: MarkenfilmPerform Invest/DAZN / DAZN"Merte Undercover – Experte"12
Webby Awards IntercontinentalSilber3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHDeutsche Lufthansa AGLufthansa Walk-in Ads16
Summe der Kreativpunkte: 1088