WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Audioprod: German WahnsinnPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze AudibleAudible - "Ich bin was ich höre. Ich höre Audible"16
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"48
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandSilberAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"32
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa Markenkampagne "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle Rebbe/ 3spinLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandBronze AudiAudi - "Lebensphasen"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - France16
ADC DeutschlandBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
ADC DeutschlandBronze Stop The Water While Using Me!"Washazine"16
ADC DeutschlandSilberAudibleAudible - "Ich bin was ich höre. Ich höre Audible"32
ADC DeutschlandBronze Münchener Philharmoniker"Das Logo im Logo"16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"16
ADC DeutschlandBronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC DeutschlandBronze DDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"16
ADC DeutschlandSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - New York32
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"Merte Undercover – Experte"16
ADC DeutschlandSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"32
ADC New YorkBronze Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.Bundesverband "Das frühgeborene Kind" – Early Type10
ADC New YorkGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"30
Clio AwardsBronze Münchener Philharmoniker"The logo behind the logo"/"Das Logo im Logo"12
Clio AwardsBronze Lufthansa#LifeChangingPlaces - New York12
Clio AwardsBronze Lufthansa#LifeChangingPlaces - France12
Clio AwardsSilberDAZN#ALL4124
DDA - Deutsche Digital AwardGoldAgentur: Kolle Rebbe; DemodernPeta"Eye to Eye"18
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Mediaagentur: MindshareLufthansaLufthansa Walk-in Ads6
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeProduktion: Saltwater; Postproduktion: SehsuchtAudi / Audi Q3"Lebensphasen"18
Die KlappeSilberAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"16
Die KlappeBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"Merte Undercover – Experte"8
Die Zeitungen AwardsGoldMediaagentur: MindshareLufthansa / #SayYesToTheWorld"Waren die Lücken das Beste in deinem Lebenslauf?", "Ist der richtige Ort...", "Ist der Reisepass.."12
Max AwardsSilberDDB Group Germany / Kolle RebbeLufthansaLufthansa "#SayYesToTheWorld"8
Max AwardsSilberKolle Rebbe/DemodernPeta"Eye to Eye"8
Max AwardsBronze Mediaagentur: MindshareLufthansaLufthansa Walk-in Ads4
New York Festivals - International AdvertisingGoldFilmproduktion: 27 KilometerLufthansa#LifeChangingPlaces - France42
New York Festivals - International AdvertisingBronze Kolle Rebbe GmbH / Demodern GmbHPeta"Eye to Eye"14
New York Festivals - International AdvertisingSilberFilmproduktion: 27 KilometerLufthansa#LifeChangingPlaces - New York28
New York Festivals - International AdvertisingSilberFilmproduktion: BigFish FilmproduktionAktion MenschAktion Mensch "From the very beginning"28
One Show AwardsSilberMünchener Philharmoniker"The logo behind the logo"/"Das Logo im Logo"24
PlakaDivaBronze Mediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaLufthansa Walk-in Ads2
PlakaDivaSilberMediaagentur: Mindshare/Kinetic WorldwideLufthansaHaltungskampagne - Ope Seats4
PlakaDivaBronze Mediaagentur: MindshareLufthansa / #SayYesToTheWorld2
Radio Advertising Award - RAAGoldAgentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"24
Radio Advertising Award - RAABronze Agentur: Kolle Rebbe; Audio: Studio FunkLufthansaLufthansa "Auswanderer"8
SpotlightGoldAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"18
SpotlightBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"6
SpotlightSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - New York12
SpotlightSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"Merte Undercover – Experte"12
SpotlightBronze Agentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"6
SpotlightBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - New York6
SpotlightSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"Merte Undercover – Experte"12
SpotlightSilberFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - France12
SpotlightGoldAgentur: Kolle Rebbe; Demodern; Filmproduktion: MarkenfilmPeta"Eye to Eye"18
The Lovie AwardGoldFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"18
The Lovie AwardBronze Filmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"6
The Lovie AwardBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - France6
The Lovie AwardSonderpreisFilmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - France6
The Lovie AwardBronze Filmproduktion: 27 Kilometer EntertainmentLufthansa#LifeChangingPlaces - France6
The Lovie AwardSilberFilmproduktion: MarkenfilmDAZN"#ALL41"12
Webby Awards IntercontinentalSilber3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
Webby Awards IntercontinentalSilber3D: Headraft GmbH; Creative Producion: 27 Kilometer Entertainment GmbHLufthansaLufthansa Walk-in Ads16
Summe der Kreativpunkte: 1250