WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Alzheimer Forschung Initiative / Spendenaufruf"Remember Me"16
ADC DeutschlandBronze Postbank / Postbank Baufinanzierung"Ich bin Dirk"16
ADC DeutschlandBronze Deutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"16
ADC DeutschlandSilberDeutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"32
ADC DeutschlandBronze Stiftung Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe - "Hilfe für Hilfe"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"16
ADC DeutschlandBronze Antidote / Antidote Bio Kaltgepresse Säfte"Obst ohne Vorgeschichte"/(Fruit with a clean record)16
ADC DeutschlandBronze Deutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"16
ADC New YorkBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"10
ADC New YorkBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"10
ADC New YorkSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"20
ADC New YorkSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"20
ADC New YorkGoldAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"30
ADC of EuropeSilberAlzheimer Forschung Initiative / Spendenaufruf"Remember Me"20
Cannes LionsBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"20
Cannes LionsSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"40
Clio AwardsBronze Filmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"12
CommAwardsGoldBBDO DüsseldorfDeutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"12
CommAwardsGoldBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"12
CommAwardsSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"8
CommAwardsSilberUnesco & Play Magnus AS#MoveForEquality8
D&AD Global AwardsBronze Stiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"14
D&AD Global AwardsBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"14
DDA - Deutsche Digital AwardGoldDeutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"18
DDA - Deutsche Digital AwardSilberStiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"12
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Deutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"6
Die KlappeSilberFilmproduktion: LovestoneStiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"16
Die Zeitungen AwardsSonderpreisAlzheimer Forschung Initiative„Remember me – Ann-Katrin“4
EffieGrand PrixBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"56
EffieGoldBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"42
EffieSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
Epica AwardsSilberKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"16
Epica AwardsSilberFilmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"16
Epica AwardsBronze Daimler/Smart / smart"City Peeps"8
Epica AwardsSilberDeutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"16
Epica AwardsBronze Filmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"8
Epica AwardsSilberKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"16
Eurobest AwardsSilberKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"24
Eurobest AwardsSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"24
Eurobest AwardsGoldBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf / Life Lolli Kampagne"LifeLolli"36
Eurobest AwardsBronze Knochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"12
London International AwardsBronze Filmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"14
London International AwardsSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf / Life Lolli Kampagne"LifeLolli"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberFilmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Antidote / Antidote Bio Kaltgepresse Säfte"Obst ohne Vorgeschichte"/(Fruit with a clean record)14
New York Festivals - International AdvertisingSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"14
SpotlightSilberFilmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"12
SpotlightGoldFilmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"18
The Lovie AwardBronze Filmproduktion: CraftWorkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"6
The Lovie AwardSilberBBDO DüsseldorfDeutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"12
The Lovie AwardBronze Daimler/Smart / smart"City Peeps"6
The Lovie AwardBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"6
Summe der Kreativpunkte: 982