WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Deutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"16
ADC DeutschlandBronze Filmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"16
ADC DeutschlandBronze Deutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"16
ADC DeutschlandBronze Antidote / Antidote Bio Kaltgepresse Säfte"Obst ohne Vorgeschichte"/(Fruit with a clean record)16
ADC DeutschlandSilberDeutscher Caritasverband / Suizidpräventionsangebot (U25)"Reden kann Leben retten"32
ADC DeutschlandBronze Postbank / Postbank Baufinanzierung"Ich bin Dirk"16
ADC DeutschlandBronze Alzheimer Forschung Initiative / Spendenaufruf"Remember Me"16
ADC DeutschlandBronze Stiftung Menschen für MenschenKarlheinz Böhms Äthiopienhilfe - "Hilfe für Hilfe"16
ADC New YorkSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"20
ADC New YorkBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"10
ADC New YorkBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"10
ADC New YorkSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"20
ADC New YorkGoldAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"30
Cannes LionsSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"40
Cannes LionsBronze BBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"20
D&AD Global AwardsBronze Stiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"14
D&AD Global AwardsBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"14
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Deutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"6
DDA - Deutsche Digital AwardGoldDeutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"18
DDA - Deutsche Digital AwardSilberStiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"12
Die KlappeSilberFilmproduktion: LovestoneStiftung Menschen für Menschen"Hilfe für Hilfe"16
EffieSilberBBDO Düsseldorf, Peter Schmidt GroupKnochenmarkspendezentrale Düsseldorf"LifeLolli"28
New York Festivals - International AdvertisingSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Antidote / Antidote Bio Kaltgepresse Säfte"Obst ohne Vorgeschichte"/(Fruit with a clean record)14
New York Festivals - International AdvertisingSilberAlzheimer Forschung Initiative"Remember Me"28
New York Festivals - International AdvertisingBronze Alzheimer Forschung Initiative"Remember Me"14
New York Festivals - International AdvertisingSilberFilmproduktion: Markenfilm HamburgDB"Singing Knees"28
SpotlightSilberFilmproduktion: CraftWerkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"12
SpotlightGoldFilmproduktion: CraftWerkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"18
The Lovie AwardBronze Filmproduktion: CraftWerkDaimler/Smart / smart EQ fortwo"Perfect Fit"6
The Lovie AwardBronze Daimler/Smart / smart"City Peeps"6
The Lovie AwardSilberBBDO DüsseldorfDeutscher Caritasverband"Reden kann Leben retten"12
Summe der Kreativpunkte: 584