WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
BoB Best of Business-to-BusinessBronze Klangkontor"Wir sind die Musik"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberAirtours"Outlook-Einladung"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisGoldDeutsche Bank / Privat- und Geschäftskunden"2041 wird teuer"6
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"Willkommen an der Spray!"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Microsoft"Vom Verschwinden der Materie und dem Entstehen neuer Möglichkeiten"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Land Rover"Do not handle with care!"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"Zeitreise zu Ihrem Geburtstag"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"Willkommen an der Spray!"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberAirtours"Outlook-Einladung"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Land Rover"Do not handle with care!"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Hörbar"Nach dem Hören sehen"2
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Microsoft"Vom Verschwinden der Materie und dem Entstehen neuer Möglichkeiten"5
Golden Award of MontreuxGoldAirtours"Work less, travel more"12
GWA HealthcareWettbewerbe ohne MedaillenrängePhilips Light / Blue Touch"Pre-Launch und Pilot-Kampagne"10
GWA HealthcareWettbewerbe ohne MedaillenrängeBoehringer Ingelheim / Mucosolvan10
Summe der Kreativpunkte: 67