WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandSilberTierschutzbund e.V."A Piece of Mind" Originalkomposition16
Annual MultimediaGoldLeica Camera / Leica V-Lux 30„Danny MacAskill plays Capetown“18
Annual MultimediaSilberVolkswagen / Webseite„Design 4.0“12
Annual MultimediaSilberAllianz / LevensversicherungSonderwerbeform auf weg.de /"den längsten Urlaub des Lebens"12
Annual MultimediaSilberFanta / App"Sagen und Wagen"12
Cannes LionsSilberMTV / Kampagne"Safe Sex" Message /"Toilet", "Bush"20
Cresta AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeFebreze" French Fries", "Fish", "Cigars"12
Die KlappeBronze Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein"Die kleinen Strolche - "Paar", "Business", "Fleischer"4
Die KlappeBronze Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein"Die kleinen Strolche"4
Die KlappeSilberTierschutzbund e.V."A Piece of Mind"8
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Leica CameraBroschüre "Leica M9"5
Epica AwardsSilberDeichmann / Graceland"High Heels" Campaign12
Eurobest AwardsBronze MTV / Kampagne"Safe Sex" Message /"Toilet", "Bush"6
Eurobest AwardsBronze MTV / Kampagne"Safe Sex" Message /"Toilet", "Bush"6
Eurobest AwardsBronze MTV / Kampagne"Safe Sex" Message /"Toilet", "Bush", "Backseat"6
Eurobest AwardsBronze MTV / Kampagne"Warerski", "Vespa", Hangglider"6
Euro-EffiesBronze VisitScotland / Case Study"Scotland. Welcome to our Life 1"4
Euro-EffiesBronze Febreze"Granny"/"Washing the Unwashables"4
Food & BeveragesWettbewerbe ohne MedaillenrängeHavana Club / RumWeb App " VideoMixer"2
London International Advertising AwardsBronze MTV / Kampagne"Safe Sex" Message /"Toilet", "Bush", "Backseat"4
New York Festivals - International AdvertisingBronze Tierschutzbund e.V."A Piece of Mind"6
New York-Festivals - Midas AwardsSilberAllianz / VorsorgeImagekampagne "Eine Erfahrung" (Real Cases)10
SpotlightBronze  / lust.dk"Sexshop"1
Summe der Kreativpunkte: 190