WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
BoB Best of Business-to-BusinessGoldMicrosoft"Visio 2010 Märchen"6
BoB Best of Business-to-BusinessBronze Lufthansa"Gießen impossible - die gefangene Orchidee"2
Cannes LionsBronze LG / Cinema 3D TV"Bank"10
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeMSD Sharp & Dohme / Nasonex4
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeHeilkräuter-Manufaktur Dreieich / Kräuter-Born4
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeBFF / Kampf gegen häusliche Gewalt/Frauennotruf"Ich bin die Treppe heruntergefallen"/"Treppe" (Stairs)4
Echo AwardBronze Lufthansa / eFly-Service/Miles & More"Kommunikation à la Karte"2
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Microsoft / Visio 2010"Das Märchen von Visio® 2010"5
Econ Jahrbuch der WerbungSilberMicrosoft / Visio 2010"Das Märchen von Visio® 2010"10
Eurobest AwardsBronze Frauennotruf / Radio Kampagne6
GWA HealthcareWettbewerbe ohne MedaillenrängeBerlin-Chemie / GlucoMen LXKapagne "Goldrichtig messen"10
GWA Production AwardSilberAccenture / Mailing"IT Vendor Consolidation"4
Red Dot Award - Communication DesignGoldBFF / Kampf gegen häusliche Gewalt/Frauennotruf"Ich bin die Treppe heruntergefallen"/"Treppe" (Stairs)18
Summe der Kreativpunkte: 85