WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandSilberSTIHL / Kettensäge MS 880"Wikinger"16
ADC DeutschlandBronze Frankfurter Allgemeine Zeitung"Dahinter steckt immer ein kluger Kopf - Haneke"8
ADC DeutschlandSilberDas deutsche Handwerk"Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan."16
ADC DeutschlandGoldMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"24
ADC DeutschlandBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"8
ADC DeutschlandBronze Scholz & Friends"WERU Abschluss-Anzeige"8
ADC DeutschlandBronze Loewe OptaKampagne "Individual 3D"8
ADC DeutschlandSilberMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"16
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / Welt Kompakt"Statusmeldungen"8
ADC DeutschlandBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"8
ADC DeutschlandSilberMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"16
ADC DeutschlandSilberMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"16
ADC DeutschlandSilberMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"16
ADC DeutschlandBronze Das deutsche Handwerk"Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan."8
ADC DeutschlandBronze Festina Profundo"Die wasserverpackte Taucheruhr"8
ADC DeutschlandBronze Gare du Neuss / Antik- & TrödelmarktKampagne "An diesem Bahnhof hält die Zeit."8
ADC New YorkBronze Axel Springer / Welt Kompakt"Statusmeldungen" (Status Updates)7
ADC New YorkSilberFrankfurter Allgemeine Zeitung"Der Erste Seite-Kalender"14
Annual MultimediaSilberHochschulinitiative Neue Bundesländer / Studienportal“Campus Fernost”, www.studieren-in-fernost.de12
BoB Best of Business-to-BusinessGoldMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"6
Cannes LionsSilberLoewe Opta / 3D Poster"Loewe 3D"20
Cannes LionsSilberScholz & Friends"WERU Abschluss-Anzeige" (WERU – The final ad)20
Cannes LionsSilberLoewe Opta / 3D Poster"Loewe 3D"20
Cannes LionsBronze STIHL / Kettensäge MS 880, 261"Wikinger", "Samurai"10
Cannes LionsBronze Mercedes-Benz / Transporter"Traffic Sign Speed", "Traffic Light"10
Cannes LionsGoldBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/"Bär", "Robbe", "Gorilla"30
Clio AwardsSilberCOPY & MORE / Copyshop"The Copied City" Campaign16
Clio AwardsBronze Das deutsche Handwerk"The Craftsmen's Boobs Mailing"8
Clio AwardsBronze Scholz & Friends"WERU Abschluss-Anzeige" (WERU – The final ad)8
Clio AwardsSilberFrankfurter Allgemeine Zeitung"Der Erste Seite-Kalender" (The First Page Calendar)16
Clio AwardsBronze Axel Springer / Welt Kompakt"Statusmeldungen" Kampagne (Status Updates)8
Das PlakatSilberSTIHL / Kettensäge MS 880, 261,361"Warriors"/"Kämpfer"8
Das PlakatSilberDas deutsche Handwerk"Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan."8
Das PlakatSilberBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"8
Das PlakatSilberBerliner Philharmonie / Berliner Philharmoniker"128 Stars - 1 Orchester"8
Das PlakatSilberAxel Springer / Welt Kompakt"Statusmeldungen" (Status Updates)8
Das PlakatBronze IGFM"Verfälschte Nachrichten"4
Der PixelSilberMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"2
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeAxel Springer"Vorstellungsgespräch"4
Die AnzeigeSilberFestool / QualitätswerkzeugeFestool Kampage8
Die AnzeigeBronze IGFM"Verfälschte Nachrichten"4
Die AnzeigeBronze Mercedes-Benz / Transporter"4x4 Verkehrszeichen"4
Die AnzeigeSonderpreisDas deutsche Handwerk"Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan."4
Die AnzeigeBronze BUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"4
Die KlappeBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"4
Die KlappeBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"4
DMMA OnlineStarBronze Scholz & Friends"Me & Friends"4
DMMA OnlineStarGoldMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"12
Econ Jahrbuch der WerbungSilberDas deutsche Handwerk"Das Leben ohne das Handwerk"10
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Das deutsche Handwerk"Das Leben ohne das Handwerk"5
EffieBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"7
Epica AwardsSilberLoewe Opta / 3D Poster"Loewe 3D"12
Epica AwardsSilberSTIHL / Kettensäge MS 880, 261,361"Warriors"/"Kämpfer"12
Epica AwardsGrand PrixScholz & Friends"Pizza Digitale"24
Epica AwardsSilberScholz & Friends"Me & Friends" Employee Loyalty and Corporate Image12
Epica AwardsBronze Frankfurter Allgemeine Zeitung"Der Erste Seite-Kalender" (The First Page Calendar)6
Epica AwardsBronze COPY & MORE / Copyshop"The Copied City" Campaign6
Epica AwardsSilberCOPY & MORE / Copyshop"The Copied City" Campaign12
Epica AwardsGrand PrixFestina Profundo"Die wasserverpackte Taucheruhr"/(The Diver’s Watch in Water Packaging)24
Epica AwardsSilberBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/ ("Time up, Life Over" Campaign)12
Epica AwardsGrand PrixSTIHL / Kettensäge MS 880, 261,361"Warriors"/"Kämpfer"24
Epica AwardsSilberBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/ ("Time up, Life Over" Campaign)12
Epica AwardsSilberScholz & Friends"Pizza Digitale"12
Eurobest AwardsBronze Panasonic / Evoia AA Alkaline Batterien"Die langlebigste Batterie"6
Eurobest AwardsGoldBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/"Bär", "Robbe", "Gorilla"18
Eurobest AwardsGoldBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/"Bär", "Robbe", "Gorilla"18
Eurobest AwardsSilberOpel / Insignia"Lullaby"12
Eurobest AwardsSilberLoewe Opta / 3D Poster"Loewe 3D"12
Eurobest AwardsSilberBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/"Bär", "Robbe", "Gorilla"12
Eurobest AwardsBronze STIHL / Kettensäge MS 880, 261"Wikinger", "Sarazene"6
Eurobest AwardsSilberBUND / UmweltbewusstseinSerie "5 vor 12"/"Bär", "Robbe", "Gorilla"12
Eurobest AwardsBronze STIHL / Kettensäge MS 880, 261"Wikinger", "Sarazene"6
Eurobest AwardsSilberLoewe Opta / 3D Poster"Loewe 3D"12
Eurobest AwardsBronze STIHL / Kettensäge MS 261"Sarazene"6
Eurobest AwardsBronze COPY & MORE / Copyshop"Basement Window" ("The Copied City" Campaign)6
Lead AwardsBronze Mercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"5
London International Advertising AwardsBronze COPY & MORE / Copyshop"The Copied City" Campaign4
London International Advertising AwardsSilberScholz & Friends"WERU Abschluss-Anzeige" (WERU – The final ad)8
Neptun Crossmedia AwardGoldMercedes-Benz / Transporter"Meister vs. Meister"3
New York Festivals - International AdvertisingSilberSTIHL / Kettensäge MS 880, 261,361"Warriors" ("Wikinger", "Samurai")12
Radio-StarsWettbewerbe ohne MedaillenrängeGare du NeussKampagne "An diesem Bahnhof hält die Zeit."6
Red Dot Award - Communication DesignGrand PrixFestina Profundo"Die wasserverpackte Taucheruhr"24
Summe der Kreativpunkte: 873