Neues kreatives Duo im Führungs-Team von KNSK

Katrin Stanek und Arne Sehm verstärken ab dem 1. September 2020 das Führungs-Team der Hamburger Kreativ-Agentur KNSK, Teil der Agentur-Gruppe KNSKB+.

Während Stanek die Position der Creative Director Art digital übernimmt, kommt Sehm als Creative Director Copy digital an Bord. Zuvor führten die beiden gemeinsam bei Grabarz & Partner eine große Digital-Einheit und betreuten Kunden wie Burger King und Indeed.

"Wir freuen uns sehr auf Katrin und Arne. Sie sind hervorragende Kreative, bringen ein ausgeprägtes Kundenverständnis mit und sind auch noch unfassbar nette Leute, die etwas bewegen wollen. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen", sagt Managing Director Creation von KNSK Florentin Hock. 

Bei KNSK verantworten Stanek und Sehm künftig die konzeptionelle und kreative Leitung von Digital-Kampagnen diverser Bestandskunden und übernehmen eine wichtige Rolle im Neugeschäftsausbau. 

"Neben der zwischenmenschlichen Ebene in den Gesprächen hat uns vor allem der detaillierte Plan beeindruckt, mit dem die Agentur die nächsten Jahre angehen möchte. Hier passiert gerade unheimlich viel – die Ärmel wurden hochgekrempelt. Wir freuen uns sehr darauf, auf diesem mutigen Weg in die Zukunft unterstützen zu dürfen", so Arne Sehm und Katrin Stanek. 
 

(ssp) 18.06.2020