HAJOK holt zwei neue Kreative ins Design-Team

Julija Zemite und Dennis Dominguez steigen bei HAJOK ein. (Foto: HAJOK)

Julija Zemite und Dennis Dominguez verstärken das Kreativ-Team der Marken- und Designagentur HAJOK. Während Zemite als Senior Designerin startet, steigt Dominguez als Design Director bei der inhabergeführte Hamburger Agentur ein.

Julija Zemite arbeitete zuletzt bei Scholz & Friends Trademarks, wo sie das Packaging Design für Discounter-Marken und Kosmetik-Artikel kreierte. Zuvor war die 30-jährige Hamburgerin bei Gabriel Design Team für Packaging als auch für Corporate Design tätig.

Dennis Dominguez war zehn Jahre Teil der Peter Schmidt Group und sammelte dort Packaging Erfahrung im Zigaretten-, Food- und Beverage-Bereich sowie bei Start-Up-Projekten. Bei HAJOK Design wird der 39-jährige in Zukunft unter anderem den Kunden REWE betreuen. Er ist der bereits fünfte Design Director bei HAJOK.

Insgesamt beschäftigt HAJOK ein 50-köpfiges Team in den Bereichen Marken-Strategie und -beratung, Packaging Design, Reinzeichnung und Produktions-Betreuung. Zu den Kunden gehören unter anderem Adelholzener, Rewe, Tchibo und Unilever.

(sh) 16.10.2019