GOLDENE KAMERA 2015: Vodafone glänzt als neuer Hauptsponsor

Am 27. Februar 2015 wird Deutschlands wichtigster Fernseh-Preis, die GOLDENE KAMERA von der renommierten Programm-Zeitschrift 'Hörzu' zum 50. Mal in Hamburg verliehen. Zum Jubiläum kehrt die GOLDENE KAMERA nicht nur an ihren Gründungsort zurück, sie bekommt auch mit Vodafone einen neuen Hauptsponsor. Der in Düsseldorf ansässige Mobilfunk-Konzern, der durch die kürzliche erfolgte Übernahme des Kabelnetz-Betreibers Kabel Deutschland noch erheblich TV-affiner geworden ist, löst den langjährigen GOLDENE KAMERA-Partner Deutsche Post DHL ab. Dier Wechsel vollzog sich still und leise in den vergangenen fünf Monaten.

Mr. GOLDENE KAMERA Jochen Beckmann, im Hauptberuf Verlagsgeschäftsführer Zeitschriften bei der Funke Mediengruppe, bestätigte gegenüber der Red-Box-Schwester new business, dass Vodafone neuer Hauptspnsor bei der GOLDENE KAMERA ist: "Wir freuen uns, mit Vodafone einen neuen renommierten Partner für die GOLDENE KAMERA gewonnen zu haben. Die Gespräche mit dem Vodafone-Managment sind schnell und vertrauensvoll verlaufen. Bei der Deutschen Post möchte ich mich für die fast 20-jährige gute Zusammenarbeit bedanken."

(vr) 16.02.2015