C3 Berlin holt Morris Scheffler als Head of Design an Bord

Morris Scheffler verstärkt die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content in Berlin. Der 32-Jährige soll als neuer Head of Design die 'Design Excellence' im Hauptstadt-Office weiter ausbauen.

"Mit Morris gewinnen wir einen der besten Designer Deutschlands, der das visuelle Profil von C3 weiter schärfen wird", sagt C3-Geschäftsführer Franzis Heusel.

Scheffler absolvierte ein Grafikdesign-Studium und stieg nach dem erfolgreich Abschluss als Grafiker bei der Finderella Marken-Kommunikation in Hamburg ein.

Anschließend war er als Junior Art Director bei Jung von Matt in Hamburg, später als Art Director bei Scholz & Friends - ebenfalls in Hamburg - tätig.

Als Leiter der Kreation betreute er bei battery namhafte Kunden wie Continental oder MINI. Zuletzt verantwortete Morris Scheffler den Aufbau des Design Studios von BBDO Berlin.

(sh) 16.10.2019