70seven und Magnus Gerwien realisieren Motive für 7Seasons und Concept K

© Magnus Gerwin / 70seven

Die Hamburger Agentur für Fotoproduktionen 70seven hat im Auftrag der beiden Modelabels 7Seasons und Concept K zwei Projekte umgesetzt. Dabei entstanden Motive von deren Kollektionen, die der ortsansässige Fotograf Magnus Gerwin inszenierte.  

© Magnus Gerwin / 70seven

Nachdem 70seven bereits im Mai 2015 für 7Seasons, eine Marke des Berliner Unternehmens Umlauf & Klein, Motive für die Frühjahr/Sommer-Kollektion realisierte (siehe Meldung), ging es nun auf einen Alpen-Gletscher. Dort shootete Magnus Gerwin die aktuelle Winter-Mode. Dazu wurde das Model Leah Dewavrin aus Hongkong eingeflogen.

© Magnus Gerwin / 70seven

Bei der Produktion für das Berliner Modelabel Concept K in Innsbruck entstanden Anzeigenmotive. Auch hier fotografierte Gerwin. Vor der Kamera stand das Model Jelena Kovaci.

 

(vr) 20.01.2016