WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze RTL2The Walking Dead "Apocalypse Live"16
ADC DeutschlandBronze Jung von Matt AG, achtung! GmbHHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"16
ADC DeutschlandBronze RTL2The Walking Dead "Apocalypse Live"16
ADC DeutschlandSilberJung von Matt AG, achtung! GmbHHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Gesamtkampagne"32
BoB Best of Business-to-BusinessSilberTrusted Shops"Europas größter Fanshop-Check"8
DDA - Deutsche Digital AwardSilberRTL2The Walking Dead "Apocalypse Live"12
EffieSilberJunf von Matt, achtung! und gestalt communiciations cohn & Wolfe Public RelationsHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Die Elbphilharmonie Ouvertüre"28
Eurobest AwardsSilberebay"Social Crime Shopping"24
Summe der Kreativpunkte: 152