WettbewerbPreisPreis-InfoMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze BMW"VISIONARY - A Google Spotlight Story"16
ADC DeutschlandSilberJung von Matt AG, achtung! GmbHHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Gesamtkampagne"32
ADC DeutschlandSilberHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Gesamtkampagne"32
ADC DeutschlandBronze Deutscher Sparkassen- und GiroverbandSparkasse "Die neue Sparkasse"16
ADC DeutschlandGoldHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"48
ADC DeutschlandBronze Jung von Matt AG, achtung! GmbHHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"16
ADC DeutschlandSilberHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"32
ADC DeutschlandBronze BMW"VISIONARY - A Google Spotlight Story"16
ADC DeutschlandSilberDeutscher Sparkassen- und GiroverbandSparkasse "Wenn’s um Glück geht: Sparkasse."32
ADC DeutschlandBronze Hamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Architektur im Flug"16
ADC DeutschlandBronze Otto / Deutschland testet Otto"Deutschland testet Otto / Schlagersänger "Ricardo"16
ADC DeutschlandBronze Hamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Slowmotion"16
ADC DeutschlandBronze Hamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Slowmotion"16
ADC DeutschlandBronze Hamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"16
ADC DeutschlandBronze Otto / Deutschland testet Otto"Deutschland testet Otto / Schlagersänger "Ricardo"16
Annual MultimediaSilberJung von Matt / Markenfilm BerlinDeutscher Sparkassen- und GiroverbandDebt Collector for hire – An innovative online campaign for an innovative banking-app-feature16
Annual MultimediaSilberJung von Matt / The Marmalade FilmsSixtSixt “Booger”16
Cannes LionsBronze Jung von Matt AG, Hamburg Marketing, PR: achtung! GmbHHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Grand Opening"20
DDA - Deutsche Digital AwardBronze BVG"BVG - Alles Absicht"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Otto / Deutschland testet Otto"Deutschland testet Otto / Schlagersänger"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Jung von Matt/NeckarMercedes-Benz / Mercedes-Benz Bank"Mercedes-Benz Bank - Mobiler Ratenrechner"6
DDA - Deutsche Digital AwardBronze Otto / Deutschland testet Otto"Deutschland testet Otto / Schlagersänger"6
EffieBronze Vodafone"Der GigaBoost: Bringt Vodafone-Kunden ins Gigabit-Zeitalter."14
EffieBronze Vodafone"Der GigaBoost: Bringt Vodafone-Kunden ins Gigabit-Zeitalter."14
EffieBronze Deutscher Sparkassen- und Giroverband"KWITT - mit hightech Chatbot gegen old-school Image"14
EffieSilberJunf von Matt, achtung! und gestalt communiciations cohn & Wolfe Public RelationsHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Die Elbphilharmonie Ouvertüre"28
EffieBronze Deutscher Olympischer Sportbund""Heroes de Janeiro" – DOSB und Olympia 2016"14
Eurobest AwardsSilberEdeka / Kampagne"Edeka Vielfalt"24
Eurobest AwardsGoldEdeka / Kampagne"Edeka Vielfalt"36
Eurobest AwardsSilberHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Musik in Sicht"24
Eurobest AwardsSilberNetto„Die Oster-Überraschung"24
Eurobest AwardsSilberEdeka / Kampagne für bewusste Ernährung"Eatkarus"24
Eurobest AwardsGoldEdeka / Kampagne"Edeka Vielfalt"36
Eurobest AwardsGrand PrixEdeka / Kampagne"Edeka Vielfalt"48
Eurobest AwardsBronze Hamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Elbphilharmonie Turnaround"12
Eurobest AwardsGoldNetto„Die Oster-Überraschung"36
Neptun Crossmedia AwardSilberHamburg Marketing / Elbphilharmonie Hamburg"Die längste Ouvertüre aller Zeiten"4
Neptun Crossmedia AwardSonderpreisDeutscher Olympischer Sportbund""Heroes de Janeiro" – DOSB und Olympia 2016"2
Radio Advertising Award - RAASilberProduktion: Studio FunkTKK"Weil die beste Technik menschlich ist."16
SpotlightSilberBVG"BVG - Alles Absicht"12
SpotlightBronze Produktion: Bigfish; Regie: Sven Werner CombéOtto / Deutschland testet Otto"Deutschland testet Otto / Schlagersänger"6
Summe der Kreativpunkte: 800