WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze Audi / quattro"Russia. Land of quattro"8
ADC DeutschlandBronze Audi / A3"Harder, better, faster, stronger."8
ADC DeutschlandBronze Audi / A3"Harder, better, faster, stronger."8
BoB Best of Business-to-BusinessSilberXella"Vom Baustoff zum Gesprächsstoff"4
Cannes LionsSilberARD/Hamburg Leuchtfeuer / ARD Themenwoche - Hospiz „Lotsenhaus“"Sky of Memories"20
Die KlappeBronze Audi / quattro"Russia. Land of quattro"4
EffieBronze Commerzbank"Erster Schritt"7
EffieBronze Audi"Vorsprung durch Technik"7
Eurobest AwardsGoldDeutsches Schauspielhaus"Playfield" (Motive: Aida/Ödipus/The Prename/Men,Women, Work)18
Eurobest AwardsSilberARD / Teletext"Balottelli", "Nine Eleven", Tank Man"12
Eurobest AwardsBronze Deutsches Schauspielhaus"Playfield"6
Eurobest AwardsBronze Commerzbank"Erster Schritt"6
Euro-EffiesSonderpreisAudiAudi Brand Campaign4
New York Festivals - AME AwardsBronze Audi / Q3"Expectations"6
New York Festivals - AME AwardsBronze Audi / Q3"Expectations"6
New York Festivals - AME AwardsBronze Audi / Q3"Expectations"6
Red Dot Award - Communication DesignGoldDeutsches Schauspielhaus"Playfield"18
ReklamefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeAudi / quattro"Russia. Land of quattro"6
Summe der Kreativpunkte: 154