WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
100 beste PlakateWettbewerbe ohne MedaillenrängeAxel Springer / DIE WELT"DIE WELT" Markenkampagne aus einer Serie von sechs Plakaten"4
ADC DeutschlandSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Benjamin von Stuckrad-Barre"16
ADC DeutschlandSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Henryk M. Broder"16
ADC DeutschlandSilberRolling Stone Magazin"Mehr Zeit für Rock 'n' Roll"16
ADC DeutschlandSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne"16
ADC DeutschlandBronze Rolling Stone Magazin"Mehr Zeit für Rock 'n' Roll - Himmel"8
ADC DeutschlandSilberRolling Stone Magazin"Mehr Zeit für Rock 'n' Roll - Aufwachen"16
ADC DeutschlandSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne"16
ADC DeutschlandGoldAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Brennen"24
ADC DeutschlandSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne"16
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / DIE WELT"Sonntagskampagne"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Fernglas"8
ADC DeutschlandBronze Rolling Stone Magazin"Mehr Zeit für Rock 'n' Roll - Ups and Downs"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / DIE WELT"Markenkampagne"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Zunge"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / DIE WELT"Markenkampagne - Vogelkäfig"8
Annual MultimediaSilberAxel Springer / DIE WELT"Markenkampagne"12
Econ Jahr der WerbungSonderpreisSIXT"SPART DA!"5
Econ Jahr der WerbungBronze Axel Springer / DIE WELT"DIE WELT gehört denen, die neu denken"5
Econ Jahr der WerbungSonderpreisRolling Stone Magazin"Mehr Zeit für Rock 'n' Roll"5
Lead AwardsBronze Axel Springer / DIE WELT"DIE WELT"-Markenkampagne5
PlakaDivaGoldAxel Springer / DIE WELT"DIE WELT gehört denen, die neu denken"3
RamsesGoldAxel SpringerSerie "Barre", "Broder"12
Zeitung KreativSilberSIXTMotiv: Philipp Rösler4
Summe der Kreativpunkte: 247