WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
Clio AwardsBronze Landrover"Curtain"8
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängePhilips Light / Philips BlueTouch Pain Relief Patch4
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängePhilips Light / Philips BlueTouch Pain Relief Patch4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberChill Out e.V."Drogenmäppchen"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberDeutsche Bank"Der Multitasking-Unternehmer"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Deutsche Bank"Sternenklar kommunizieren"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberLufthansa"My Island"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberFord"100 km mit einem Finger"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberLufthansa"Nichts Neues"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Ford"Ein Mann, ein Pick-up, Ford Ranger meets Konny Reimann"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"Die unglaubliche Reise der Xiomara Bender"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberLufthansa"Nichts Neues"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Ford"100 km mit einem Finger"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"My Island"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberJaguar Land Rover"Schwarzmalerei vom Feinsten"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisGoldJaguar Land Rover"Aluminium in einer tragenden Rolle"6
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Lufthansa"Die unglaubliche Reise der Xiomara Bender"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisGoldJaguar Land Rover"Schwarzmalerei vom Feinsten"6
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisSilberWunderman"Die Farben des Dialogs"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisGoldJaguar Land Rover"Aluminium in einer tragenden Rolle"6
Echo AwardGoldChill Out e.V."Drogenmäppchen"(Pencil Case)6
Echo AwardGoldChill Out e.V."Drogenmäppchen"(Pencil Case)6
Epica AwardsSilberJaguar Land Rover / Land Rover"Abandoned Passenger" ("Barbie", "Fans" & "Kid")12
Summe der Kreativpunkte: 102