WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze HMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)8
ADC DeutschlandBronze Matchbox"Das Kind im Mann"8
ADC DeutschlandBronze Raum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"8
ADC DeutschlandBronze Media Markt"Die Weihnachtskampagne"8
ADC of EuropeGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)21
ADC of EuropeGoldDB / Mobilily Logistics"Travel Symphony"21
Annual MultimediaSilberZurich / WohngebäudeversicherungHomebutton Takeover "Willkommen zu Hause"12
Annual MultimediaSilberMedia Markt"Schüttelbanner"12
Annual MultimediaSilbero2"Urban Mood"12
Annual MultimediaSilberIKEA"Der kleinste IKEA der Welt" (The Smallest IKEA Store)12
Annual MultimediaGoldStiftung „Fürs Leben / Organspende-Kampagne"Warten. 7 Jahre lang."18
Annual MultimediaSilberMoto Waganari"Touch the untouchable - real virtual by Moto Waganari"12
Annual MultimediaSilberSportScheck / Newsletter"Sporty Newsletter"12
BoB Best of Business-to-BusinessSilberOgilvy Germany / HOWTO Magazin"Die schwarze Ausgabe"4
BoB Best of Business-to-BusinessBronze ZMG"Die Zeitung. Von der Machbarkeit einer besseren Welt."2
BoB Best of Business-to-BusinessSilberMAN"MAN kann."4
Cannes LionsSilberIKEA"Der kleinste IKEA der Welt" (The Smallest IKEA Store)20
Cannes LionsBronze HMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)10
Cannes LionsSilberTropenwaldstiftung OroVerde"Donation Army"20
Cannes LionsBronze Städel MuseumKampagne "Frankfurt baut das neue Städel" (The new Städel)10
Cannes LionsSilberZMG"Wo Werbung täglich auffällt" (Magician, Showgirl, Lilliput)20
Cannes LionsBronze Fleurop"Schwester", "Musikproduzent", "Facebook"10
Clio AwardsBronze DKV / Private KV"Very Angry Neighbour"8
Clio AwardsGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)24
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeEngelhard Arzneimittel / Prospan4
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeDKV"Der Indoor-Outdoor-Schock"4
Cresta AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeRaum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"12
Cresta AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeRaum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"12
Das PlakatBronze Matchbox"Das Kind im Mann" / "Steckdose", "Heizung", "Badezimmer"4
Das PlakatBronze Fleurop"Schwester", "Musikproduzent", "Facebook", "Toilettensitz"4
Das PlakatBronze Europcar Deutschland"Radler raus!"4
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Tropenwaldstiftung OroVerde"Donation Army"2
ddp - Deutscher Dialogmarketing PreisBronze Ogilvy Germany / HOWTO Magazin"Die schwarze Ausgabe"2
Der PixelGoldIKEA"Der kleinste IKEA der Welt" (The Smallest IKEA Store)3
Die AnzeigeBronze MTV"Downloadbar"4
Die AnzeigeBronze ZMG"Eyecatcher Kampagne" / "Mariachi", "Stuntman", "Zauberer", "Lilliputaner"4
Die KlappeBronze DB / Sparpreis Familie"Ferien auf dem Rücksitz"4
Echo AwardSilberMoto Waganari"Directing Shadows"4
Echo AwardBronze Media Markt"Schüttelbanner"2
Echo AwardBronze DB / Mobilily Logistics"Der Chef kommt" (The Boss is Coming)2
EffieSilberDB / Sparpreis Familie"Ferien auf dem Rücksitz"14
EffieBronze Düsseldorfer Tafel e.V.www.tafel-advent.de7
Epica AwardsGolddpa Picture-Alliance"All You Need to Tell the Story"18
Epica AwardsGoldJAKO-O"Einfach nur Kind."18
Epica AwardsGoldSchöffel / Outdoor Kleidung"Campaign With a View"18
Epica AwardsBronze Nie Wieder Bohren"Driller Killer"6
Epica AwardsSilberRaum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"12
Epica AwardsSilberDBEmployer Branding "Hard to Impress"12
Epica AwardsSilberStädel MuseumKampagne "Frankfurt baut das neue Städel"12
Epica AwardsBronze HMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)6
Epica AwardsBronze MTV"Downloadbar"6
Eurobest AwardsBronze ZMG"Eyecatcher Kampagne" / "Mariachi", "Stuntman", "Zauberer", "Lilliputaner", "Showgirl", "Hase"6
Eurobest AwardsGoldMTV"Downloadbar"18
Eurobest AwardsBronze Matchbox"Das Kind im Mann" / "Steckdose", "Heizung", "Badezimmer"6
Eurobest AwardsSilberMTV"Downloadbar"12
Eurobest AwardsSilberRaum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"12
Eurobest AwardsSilberTropenwaldstiftung OroVerde"Donation Army"12
Eurobest AwardsSilberStiftung „Fürs Leben / Organspende-Kampagne"Warten. 7 Jahre lang."12
Eurobest AwardsBronze Raum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"6
London International Advertising AwardsGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)12
London International Advertising AwardsBronze Matchbox"Das Kind im Mann"4
London International Advertising AwardsSilberRaum DRaum D - Atelier für Menschen mit Demenz "Lebendige Erinnerung"8
New York Festivals - AME AwardsBronze Städel MuseumKampagne "Frankfurt baut das neue Städel"6
New York Festivals - AME AwardsBronze Städel MuseumKampagne "Frankfurt baut das neue Städel"6
New York-Festivals - The Global AwardsGrand PrixStiftung „Fürs Leben / Organspende-Kampagne"Warten. 7 Jahre lang."20
One Show AwardsGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)12
Radio-StarsWettbewerbe ohne MedaillenrängeHMTM Hannover"Absolutes Gehör"6
Radio-StarsWettbewerbe ohne MedaillenrängeFordKampagne "Mutter", "Tochter", "Freundin" / Spot "Tochter"6
RamsesGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)12
Red Dot Award - Communication DesignGoldTropenwaldstiftung OroVerde"Donation Army"18
Red Dot Award - Communication DesignGoldDB / Sparpreis Familie"Ferien auf dem Rücksitz" (Back Seat Holiday)18
Red Dot Award - Communication DesignGoldHMTM Hannover"Absolutes Gehör" (The absolute pitch)18
Red Dot Award - Communication DesignGoldMedia Markt"Die Weihnachtskampagne"18
ReklamefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeJAKO-O"Einfach nur Kind."6
SpotlightSilberDB / Sparpreis Familie"Ferien auf dem Rücksitz"2
SpotlightSilberMedia Markt"Die Weihnachtskampagne - Spot 2 "Playstation3"2
SpotlightBronze DB / Sparpreis Familie"Ferien auf dem Rücksitz"1
Summe der Kreativpunkte: 755