WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
ADC DeutschlandBronze 1&1 / All-Net-FlatKampagne "Spontan verbunden"8
ADC DeutschlandBronze Konzerthaus Dortmund"Countdown-Orchester"8
ADC DeutschlandBronze Aernout OverbeekeSerie "Ndoto, Lengai - Mountain Of God"8
ADC DeutschlandBronze Mercedes-BenzSerie "Gesichter der Marke"8
ADC DeutschlandBronze Konzerthaus Dortmund"Countdown-Orchester"8
ADC DeutschlandBronze WaXhouse"Waxingkalender"8
ADC DeutschlandBronze LemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010"Der fairste Jahresbericht der Welt"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / Bild"Das Jahr in Bildern"8
ADC DeutschlandBronze Konzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund"8
ADC DeutschlandBronze WWF„Save as WWF – Save a tree“8
ADC DeutschlandSilberLemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010"Der fairste Jahresbericht der Welt"16
ADC DeutschlandSilberKonzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"16
ADC DeutschlandBronze Fey & Co"lullaland.net"8
ADC DeutschlandBronze Konzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund"8
ADC DeutschlandBronze TUI"Donnerwetter Jetter"8
ADC DeutschlandBronze Jung von MattJobs bei Jung von Matt "Trojanisches Recruiting"8
ADC DeutschlandBronze Mercedes-Benz / WM Dokumentation4. Stern für Deutschland, "Jeder Glaube hat seine Rituale die Doku"8
ADC DeutschlandBronze Sparkassen-Finanzgruppe / Sparkassen Girokonto"08/15"8
ADC DeutschlandBronze Daimler / Pre-Safe"Transparent Walls"8
ADC DeutschlandBronze Axel Springer / Bild"Bekennerkampagne"8
ADC DeutschlandGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“24
ADC DeutschlandGoldKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund"24
ADC DeutschlandGoldLemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010"Der fairste Jahresbericht der Welt"24
ADC DeutschlandSilberMercedes-Benz / E-Klasse BAS Plus"Sorry"16
ADC DeutschlandSilberSparkassen-Finanzgruppe"Synchronsprecher"16
ADC DeutschlandSilberJung von MattFacebook Places Hijack "Erster!"16
ADC DeutschlandSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“16
ADC DeutschlandSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“16
ADC DeutschlandSilberKonzerthaus Dortmund"Countdown-Orchester"16
ADC New YorkSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“14
ADC New YorkSilberLemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010"Der fairste Jahresbericht der Welt"14
ADC New YorkGoldKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)21
ADC of EuropeGrand PrixKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)28
ADC of EuropeGoldKonzerthaus Dortmund"Countdown-Orchester"21
ADC of EuropeGoldDaimler"Transparent Walls"21
ADC of EuropeGoldKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)21
Cannes LionsSilberDaimler / Pre-Safe"Transparent Walls"20
Cannes LionsSilberIGFM / Menschenrechtsbewusstsein„The Pirate Radio Experiment"20
Cannes LionsBronze IGFM / Menschenrechtsbewusstsein„The Pirate Radio Experiment"10
Cannes LionsSonderpreisJung von MattIndependent Agency of the Year10
Cannes LionsGoldTierschutzverein NOAH / Tierschutz„What's that noise"30
Cannes LionsGoldJeudi / Club Music Event"Playing the underground"30
Cannes LionsBronze WWF„Save as WWF – Save a tree“10
Cannes LionsBronze LemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010/Soft Drink Hersteller"Der fairste Jahresbericht der Welt"/ 2010's Fairest Annual Report10
Cannes LionsSilberWWF / Charity„Save as WWF – Save a tree“20
Cannes LionsSilberKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)20
Cannes LionsSilberKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)20
Cannes LionsSonderpreisJung von MattMedia Agency of the Year10
Cannes LionsGoldWWF / Umweltbewusstsein„Save as WWF – Save a tree“30
Cannes LionsGoldMercedes-Benz"Tramp a Benz"30
Cannes LionsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“30
Cannes LionsBronze Tierschutzverein NOAH / Tierschutz„What's that noise"10
Cannes LionsBronze Jeudi / Club Music Event"Playing the underground"10
Cannes LionsBronze WWF„Save as WWF – Save a tree“10
Clio AwardsBronze Spiegel Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG"Perspectives" (Campaign)8
Clio AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“24
Clio AwardsSilberDaimler / Pre-Safe"Transparent Walls"16
Clio AwardsBronze Deutsche Post AG"Postkalender"8
Clio AwardsBronze Alzheimer Gesellschaft Baden-Wuerttemberg e.V."Der vergessene Brief"/"THE FORGOTTEN LETTER - The free Alzheimer mailing"8
Clio AwardsGrand PrixWWF„Save as WWF – Save a tree“32
Clio AwardsBronze Mercedes-Benz"Sorry"8
Clio AwardsSilberMercedes-Benz"Comand APS" (Campaign)16
Clio AwardsBronze Konzerthaus Dortmund / Saison 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)8
Clio AwardsSilberJung von Matt"Trojanisches Recruiting" (Trojan Recruiting)16
Clio AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“24
Clio AwardsSilberJung von Matt"Trojanisches Recruiting" (Trojan Recruiting)16
Clio AwardsSilberDaimler / Pre-Safe"Transparent Walls"16
Cresta AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeKonzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"12
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeIGFM / Menschenrechtsbewusstsein„The Pirate Radio Experiment"4
Deutscher WerbefilmpreisWettbewerbe ohne MedaillenrängeKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund"4
Die KlappeSilber13th Street"Last Call"8
DMMA OnlineStarBronze IGFM / Menschenrechtsbewusstsein"Der Schiessen-Banner"4
DMMA OnlineStarBronze Jung von Matt"Trojanisches Recruiting" (Trojan Recruiting)4
EffieBronze Mercedes-Benz / Pre-Safe/Bas Plus"Innovativer als der Tod"7
EffieBronze Vodafone D2Markenkampagne "Where are you?"7
EffieGoldZalando / Online-Schuhshop"Schrei vor Glück" Kampagne21
EffieSilberNikon / Coolpix S3000"I AM Nikon" Kampagne14
Epica AwardsSilberKonzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)12
Eurobest AwardsBronze DSGV / Sparkassen-Girokonto 2011„Giro sucht Hero“6
Eurobest AwardsSilberEnergiewelt.de"Leaking Power Outlets"12
Eurobest AwardsSilberKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)12
Eurobest AwardsSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“12
Eurobest AwardsSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“12
Eurobest AwardsSilberKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)12
Eurobest AwardsSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“12
Eurobest AwardsSilberLemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010/Soft Drink Hersteller"Der fairste Jahresbericht der Welt"/ 2010's Fairest Annual Report12
Eurobest AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“18
Eurobest AwardsGoldDSGV / Sparkassen-Girokonto 2011„Giro sucht Hero“18
Eurobest AwardsBronze Energiewelt.de"Leaking Power Outlets"6
Eurobest AwardsBronze WWF„Save as WWF – Save a tree“6
Eurobest AwardsBronze Jeudi / Club Music Event"Playing the underground"6
Eurobest AwardsGoldLemonAid / LemonAid Jahresbericht 2010/Soft Drink Hersteller"Der fairste Jahresbericht der Welt"/ 2010's Fairest Annual Report18
Eurobest AwardsBronze Daimler / Pre-Safe"Transparent Walls"6
Euro-EffiesBronze Mercedes-Benz / BlueEFFICIENCY"Next Revolution"/"BlueEfficiency"4
Euro-EffiesGoldNikon / Coolpix S3000"I AM Nikon" Kampagne / "Coolpix S3000"12
GWA Production AwardBronze BMW / MINI"End-Of-Term Mailing"2
London International Advertising AwardsGoldKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)12
London International Advertising AwardsSilberKonzerthaus Dortmund / Saisonfilm 2010/2011"Konzertmilch Dortmund" (Dortmund Concert Milk)8
London International Advertising AwardsGoldDaimler / Pre-Safe"Transparent Walls"12
London International Advertising AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“12
London International Advertising AwardsBronze Jeudi / Club Music Event"Playing the underground"4
London International Advertising AwardsSilberJeudi / Club Music Event"Playing the underground"8
New Media Award Bronze Daimler"Der 4. Stern für Deutschland"2
New York Festivals - AME AwardsGold13th Street"Last Call"18
New York Festivals - AME AwardsBronze Mercedes-Benz / SLS AMG6
New York Festivals - AME AwardsGoldEichborn. The Publisher with the fly"Flyvertising"18
New York Festivals - International AdvertisingBronze Nikon"Zoom In"6
New York Festivals - International AdvertisingBronze Der Spiegel"Perspective"6
New York Festivals - International AdvertisingSilberDaimler"Transparent Walls"12
New York Festivals - International AdvertisingSilberWWF„Save as WWF – Save a tree“12
New York Festivals - International AdvertisingBronze Mercedes-Benz"Tramp a Benz"6
New York Festivals - International AdvertisingBronze Mercedes-Benz"Sorry"6
New York Festivals - International AdvertisingBronze WWF„Save as WWF – Save a tree“6
New York Festivals - International AdvertisingSilberMercedes-Benz"Micro-Campaign"12
New York Festivals - International AdvertisingSilberKonzerthaus Dortmund"Countdown-Orchester"12
New York Festivals - International AdvertisingSilberKonzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"12
New York Festivals - International AdvertisingBronze Konzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"6
New York Festivals - International AdvertisingBronze Panasonic"Die Erlösung" (Panasonic Shavers present: The hairiest village in the world.)6
New York Festivals - International AdvertisingSilberDaimler"Transparent Walls"12
New York Festivals - International AdvertisingGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“18
New York Festivals - International AdvertisingBronze Konzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"6
New York Festivals - International AdvertisingGoldKonzerthaus Dortmund"Konzertmilch Dortmund"18
New York Festivals - International AdvertisingGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“18
New York Festivals - International AdvertisingGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“18
One Show AwardsGoldPhilharmoniker Hamburg"Sounds of Hamburg"12
One Show AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“12
One Show AwardsGoldWWF„Save as WWF – Save a tree“12
Zeitung KreativBronze Der Spiegel"zu Guttenberg"2
Summe der Kreativpunkte: 1627