WettbewerbPreisMarke/ProduktMotivKreativpunkte
Cannes LionsBronze Frankfurter Tafel e.V.Trojanische Flasche10
ComprixWettbewerbe ohne MedaillenrängeTinnitus Hyperakusis ZentrumTinnitus "Ohren"-Kampagne4
Cresta AwardsWettbewerbe ohne MedaillenrängeFrankfurter Tafel e.V.Trojanische Flasche12
Econ Jahrbuch der WerbungSilberMax Factor / False Lash Effect Mascara"Wimperntasche"10
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Max Factor / False Lash Effect Mascara"Wimperntasche"5
Econ Jahrbuch der WerbungBronze Clean & Pretty"Monumente"5
Mobius AwardWettbewerbe ohne MedaillenrängeMax Factor / False Lash Effect Mascara" Wimperntasche" (Max Factor eye bag)4
Plakat & Media Grand PrixSonderpreisFrankfurter Tafel e.V.Trojanische Flasche1
Summe der Kreativpunkte: 51