Thjnk löst Leagas Delaney bei Skoda ab

Den Pitch um den Skoda-Etat hat die Agentur-Gruppe Thjnk zu ihren Gunsten entscheiden können. Das Nachsehen hat der langjährige Agentur-Partner Leagas Delaney in Hamburg, der während der 17-jährigen Zusammenarbeit mit den Skoda-Kampagnen zahlreiche Awards gewinnen konnte.

Künftig wird das Skoda-Team um Marketing-Chef Uwe Ungeheuer von Thjnk Düsseldorf betreut. Bei der Ex-Agentur bedankt er sich ausdrücklich: "Wir  bedanken uns bei Leagas Delaney für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit während der vergangenen 17 Jahre. Wir haben zahleiche spannende Themen gemeinsam gestemmt und viel Kreatives angeschoben. Dass die Kampagnen von Leagas Delaney und SKODA mit Effis in Gold und Bronze ausgezeichnet wurden, unterstreicht die Qualität und Effizienz unserer Zusammenarbeit."

Parallel zum deutschen Pitch hat Skoda auch den internationalen Kreativ-Etat ausgeschrieben - der läuft noch und dem Vernehmen nach ist auch hier Thjnk im Rennen.

(ps) 04.05.2018