Sven Küster grüßt als neuer Kreativ-Chef bei Plan.Net berlin

Plan.Net-Chef Klaus Schwab (links) holt Sven Küster als Kreativ für den Standort Berlin - (Foto: Plan.Net)

Bei Plan.Net Berlin ist Sven Küster als Kreativ-Geschäftsführer an Bord gegangen. Der 47-jährige Top-Kreative war zuletzt bei der Digital-Agentur Hi-Res! als Kreativ-Gf aktiv. Bei der Serviceplan-Tochter soll der mehrfache Cannes-Löwen-Gewinner Küster den Aufbau des Standortes Brelin vorantreiben. Dafür hat ihn der Plan-Net-Chef Klaus Schwab geholt.

"Die kreative Power der Gruppe – Plan.Net war dieses Jahr zum vierten Mal Nummer eins im Kreativranking – gepaart mit der Vielzahl an Kompetenzen, die es in einer Agentur dieser Größe gibt, haben mich absolut überzeugt", erklärt Sven Küster, ab sofort Kreativ-Geschäftsführer Plan.Net Berlin. "Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die diese Konstellation bietet und darauf, mit der Marke Plan.Net in Berlin in die Offensive zu gehen."

Klaus Schwab, Geschäftsführer und Partner der Plan.Net Gruppe, über den Ausbau des Standorts: "Nach der Etablierung von Plan.Net UX in Hamburg und der Eröffnung des Plan.Net Innovation Studios in München treiben wir konsequent den weiteren Ausbau unseres Angebots als Partner für Erfolg und Zukunftsfähigkeit im digitalen Zeitalter voran. Mich freut besonders, dass wir Sven Küster für die Plan.Net Gruppe gewinnen konnten. Wir haben in der Vergangenheit bereits erfolgreich zusammengearbeitet und für mich ist er einer der kreativen Köpfe Deutschlands, der nicht nur weiß, was eine Marke ausmacht, sondern es perfekt versteht, diese im digitalen Raum zu inszenieren und erlebbar zu machen."

(ps) 09.03.2018