Sascha Zolnai grüßt als neuer Kreativ-Chef bei The Hamptons Bay

Sascha Zolnai geht bei The Hamptons Bay an Bord (Foto: The Hamptons Bay)

Bei der The Hamptons Bay Design Company in München hat Sascha Zolnai die Leitung des zehnköpfigen Kreativ-Teams übernommen. Der 45-jährige Zolnai kommt von der Agentur KMS Team, wo er in den letzten zwei Jahren als Creative Director aktiv war und den Kompetenz-Bereich Branding leitete.

Zolnai, der an der HFG Schwäbisch Gmünd das Studium Visuelle Kommunikation abschloss, begann seine berufliche Laufbahn bei Siemens im Bereich Design und Messe. Über die Design-Agenturen Interbrand Zintzmeyer & Lux in Köln und Peter Schmidt in München, wo jeweils sechs Jahre tätig war, kam Zolnai 2014 zu KMS.

Die Agentur The Hamptons Design Company wurde 2011 als Schwester der Agentur Truffle Bay Management Consulting gegründet. Auf der Kundenliste der Design-Agentur stehen Kunden wie die BMW Group, Bilfinger, Kaiser's Tengelmann, sowie das Immobilien-Unternehmen Vonovia.

(ps) 21.09.2016