Rod Kommunikation: Kreations-Leiterin Annette Häcki verlässt die Agentur

Anette Häcki, Mitglied der Geschäftsleitung bei der der Zürcher Agentur Rod Kommunikation, hat sich entschieden, die Agentur zu verlassen. Die ausgebildetete Theater-Wissenschaftlerin steht seit Frühjahr 2013 auf der Rod-Pay-roll und über nahm Ende 2014 die Leitung der Kreation. Sie ist mit sofortiger Wirkung ausgeschieden und wird mit den Worten zitiert: "Nach vier erfolgreichen jahren ist für mich die Zeit gekommen, mich eienr neuen Aufgabe zu stellen. Was das sein wird, lasse ich mir für den Moment noch offen."

Rod-Geschäftführer Pablo Koerfer lobt die scheidende Kreativ-Chefin: "Annettes kreative Fähigkeiten und ihr bedingungsloser Einsatz für die beste Idee, haben die ganze Agentur weitergebracht. Dafür sind wir Ihr zu grossem Dank verpflichtet."

Bevor Annette Häcki zu Rod kam, war sie als Texterin bei der Berner Agentur Contetxta aktiv. Ursprünglich wollte die Theater-Wissenschaftlerein Dramaturgin werden, aber über die Agenur Crafft fand sie den Weg in die Werbung.

(ps) 23.06.2017