Nicole Adelt erweitert Kreativteam von red pepper

Seit Februar 2014 verstärkt Nicole Adelt als Art Director die Bremer Agentur red pepper. Vor ihrem Wechsel war die 33-Jährige für die Berliner Agentur incorporate berlin tätig, wo sie unter anderem am Relaunch des Onlineshops von canvasco mitgewirkt hat.

Adelt bringt mehrere Jahre Berufserfahrung in der Gestaltung von Markenauftritten mit zu red pepper. Sie arbeitete für verschiedene Agenturen in multidisziplinären Teams und hat schon während ihres Studiums im Fach 'MultiMediaArt' an der Fachhochschule Salzburg Erfahrungen als Grafikerin im Bereich Point of Sale gesammt.

Dayen Hegemann, Geschäftsführer von red pepper, kommentiert den Einstieg der neuen Kollegin wie folgt: "Für red pepper ist Nicole Adelt ein Riesengewinn. Als Markenagentur profitieren wir von ihren Erfahrungen in der visuellen Markenkommunikation und der Umsetzung von Unternehmensidentitäten. Ich bin gespannt auf gemeinsame neue Projekte im B2B- und B2C-Bereich."

Die die Markenführung spezialisierte Agentur red pepper wurde 2000 in Bremen gegründet. Gleitet wird das 20-köpfige Team von Dayen Hegemann und Jan Weller.

(as) 12.02.2014