New York Festivals: Fran Pollaro steigt zum Global Awards-Director auf

Bei den Global Awards, dem internationale Kreativ-Wettbewerb für Healthcare-Kommunikation, hat Fran Pollaro die Position des Executive Directors übernommen. Das gab Ellen Smyth, Partner & CEO New York Festivals (NYF), per Presse-Info bekannt. Fran Pollaro, der seit drei Jahren bei der Award-Organisation New York Festivals tätig ist, soll die 1994 gegründeten Global Awards weiter ausbauen. Vor seinem Eintriit bei den New York Festivals war Fran Pollaro beim Co-Work-Space-Anbieter DeskZone in New York aktiv. Er übernimmt diese Aufgabe von NYF Vice President Michael Demetriades, der sich künftig auf die beiden Wettbewerbe AME und New York Festival International Advertising Awards konzentieren wird.

Der Startschuss für die Global Awards 2017 ist vor kurzem gefallen. Mehr Informationen zum Wettbewerb und den diesjährigen Teilnahme-Unterlagen gibt auf der Website The Global Awards.